Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
430 4

ProMille


Free Mitglied, Hildesheim

Akt e X

Langzeitbelichtung, weibliche Form in der Mitte des Bildes hat sich zufällig herausgebildet, Drehen der Kamera während der Belichtungszeit

Kommentare 4

  • ProMille 5. Dezember 2012, 20:57

    Ich mag es ja gar nicht zugeben, aber Im Grunde habe ich den Fernseher fotografiert!
    Man erkennt nur nicht das Vorgeplänkel von Wladimir Klitschko - Mariusz Wach,
    sondern sieht etwas gaaanz anderes . . .

  • Micha Grätzbach 5. Dezember 2012, 12:08

    ... das kommt gut! Wahrlich einfallsreich, mit buntem Durchblick ...
    Gruß
    Micha
  • pillendrechsler 28. November 2012, 9:43

    Ein Busen im Auge des Betrachters. Was so alles durch mehr oder weniger Zufall entsteht.
    Interessantes Spiel mit der Kamera, das Ergebnis gefällt mir.
  • ge.org 27. November 2012, 22:22


    toller effekt mit der drehung. schöne gemälde entstanden.

    georg

Informationen

Sektion
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 110 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 5.0 mm
ISO 80