Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Akshar mal anders

Akshar mal anders

462 3

Kornei Friesen


Free Mitglied, Herford

Akshar mal anders

Hier sitzt mein jüngstens Männchen von den Bartis (ca. 3 Monate) auf einer Glasscheibe vom Terra.

Und hat ein wenig schiß, weil er den Boden unter ihm nicht sehen kann^^

Kommentare 3

  • Moreen Krause 6. Februar 2008, 21:05

    Hat was,
    wirkt am besten wenn es Stark vergrößert ist.
    Hatte es auch erst so versucht, da waren aber 2 Bartagamen drauf und da wars dann zu weit weg.
    LG Moreen
  • Andrea Schall 29. Dezember 2007, 18:43

    süße tierchen die du da hast
    hab mir deine fotos angesehen
    hast nen eigenen stil diese zu bearbeiten
    find ich gut ... bin auf mehr gespannt
    lg andrea
    (ps. hab auch noch einige bartifotos im account)
  • -Lena- 15. November 2007, 1:27

    na was haste da den für ein gespennst?^^

    der guckt doof^^ aber verständlich bei der lage *pfeif*

    schöne bearbeitung^^ von dem frechen drachen :*

    weiter so :*