Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
834 21

Gabriela Riechel


Basic Mitglied, Berlin

Akropolis N°1

Die Akropolis von Lindos auf der Insel Rhodos.
Hoch oben auf einem 116 Meter hohen Felsen thront das Wahrzeichen des Ortes. Meisterwerke antiker Baukunst. Das sollte man sich bei einem Besuch der Insel unbedingt ansehen, traumhaft schön!

Nicon CP5700 + Hama Redhancer

LG Gaby



Abendrot II
Abendrot II
Gabriela Riechel

Kommentare 21

  • Florian Heske 30. Oktober 2004, 22:51

    nett, nicht mehr und nicht weniger. Dem Bild fehlt es an Tiefe....

    lg, Florian
  • Wolfgang Knorz 19. September 2004, 15:14

    Eine gelungene Ausschnittswahl, die durch die schönen Farben unterstützt wird.

    Gruß
    Wolfgang
  • Sonja Witter 18. September 2004, 11:46

    Eine interessante Aufnahme und auch farblich gut gelungen...

    LG
    Sonja
  • n o r B Ä R t 17. September 2004, 22:11

    Ein tolles Licht und schöne Farben !

    O I O
    _ V _

    LG
    Norbert
  • Klaus Degen 17. September 2004, 10:23

    Schöne warme Farben und eine gute Bildaufteilung...gefällt mir.

    lg Klaus
  • Edeltraud Vinckx 17. September 2004, 9:46

    sehr gut diese Aufnahme und sehr gut auch das Spiel mit Licht und Schatten....war sicherlich wie man sehen kann sehr invormativ deine Reise...
    lg edeltraud
  • Andrea Fries 17. September 2004, 8:45

    Sehr schön, wie Du hier dieses alte Gemäuer in Szene gesetzt hast.

    vlg Andrea
  • Abstrakta Wahnsinn 17. September 2004, 8:42

    sieht dort sehr interessant aus. durch das bild bekomme ich das gefühl, dass es dort sehr sehr warm war.
    lg kirsten
  • Regina D-Tiedemann 17. September 2004, 7:57

    Wunderschön!! Ist bestimmt ne Reise wert!! LG Regina
  • Any Hanne 17. September 2004, 5:21

    klasse perspektive, klasse farben,.... megamässiges bild. für solche fotos bin immer zu haben.
    prima gemacht ;-)

    lg andy
  • Hans Pfleger 16. September 2004, 22:48

    Hallo Gaby,
    da kommen Erinnerungen hoch. Ich weiß nicht, ob Du ein Freund von Polfilter bist. Ich glaube, ich hätte es probiert,da die Wolke links unten fast danach schreit.Was meinst Du?
    l.G.
    Hans
  • Gabriela Riechel 16. September 2004, 22:04

    @Anke: ich denke das dort ein wenig restauriert wurde
    @all: Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen

    LG Gaby
  • Anke M. 16. September 2004, 21:53

    sehr schön!!! ... ich sehe sehr alte und ich sehe neuere Mauern ... ist das richtig?
    LG Amelie
  • Christian Rehrmann 16. September 2004, 21:24

    Hallo Gaby,
    das wäre ja was für mich ;-)
    Klasse Aufnahme in Top Qualität. Der Baum macht das Bild sogar noch etwas lebendiger.

    Viele Grüße
    Chris
  • Klaus Kieslich 16. September 2004, 21:14

    Was soll ich hier noch schreiben....ein sehr guter Bildaufbau und klasse Lichtverhältnisse....hast alles optimal verbinden können !
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Klaus