3.340 3

Thomas Jüling


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Akrobatik

.....zu Nebenwirkungen fragen Sie Ihren....

Danke für die Fragen und Hinweise: das Bild ist in der Sporthalle entstanden - d.h. war der Hintergrund nicht sehr schön. Bis auf ein paar Hautüberarbeitungen ist das Bild kaum verändert. Leider stand nur ein Blitzlicht zur Verfügung (d.h. sehr hartes Licht). Habe versucht einen glatten Hintergrund zu nehmen, aber da sieht das ganze noch "aufgeklebter" aus. Ich nehme an so eine seltene Pose erzeugt automatisch in uns etwas "gekünzeltes"

Kommentare 3

  • Harry von Mengden 9. Oktober 2007, 16:48

    Zu den nachgelieferten Bildinfos:
    Die Pose ist interessant und für mich auch glaubwürdig.
    Nur
    - der Handgriff schwebt über dem Tuch
    - die Haare scheinen (so wie sie "fallen") steinhart zu sein

    Gruss
    Harry
  • Harry von Mengden 7. Oktober 2007, 22:46

    Eigentlich schöne Pose nur macht mir die Dame eine stark aufgeklebten Eindruck.
    Oder täusche ich mich?

    Gruss
    Harry
  • ps-photodesign 7. Oktober 2007, 14:12

    Sehr coole Pose/Idee!!
    Wenn jetzt der Hintergund schön glatt wäre und der Boden die Pose wiederspiegelt, fänd ich´s posterreif!!! Vielleicht mal so als Anregung.. ;o)

    Gruss
    Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz