Zurück zur Liste
Akkordeonspieler in Lisboa, Juni 2004

Akkordeonspieler in Lisboa, Juni 2004

1.044 1

Jörg Karl Ostwald


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Akkordeonspieler in Lisboa, Juni 2004

Er war abends in allen Ecken der Innenstadt zu sehen, es muß eine Unmenge Fotos von ihm geben.
Sekunden nach dieser Aufnahme fing ein Angetrunkener an, das Hündchen (das mit dem Behälterchen in der Schnauze den Lohn für die Musik einsammelt) zu piesacken. Ich wurde da ziemlich laut, und der Missetäter machte sich davon, während meine Frau etwas für Musik und Foto in den Behälter gab.
Olympus 8080, 140 mm, Nachts schwach beleuchtete Strasse , Blitz auf ca. 6 m, Ausschnitt

Kommentare 1

  • fotofussy 30. Juli 2005, 16:36

    Hallo,
    wir haben den Jungen mit dem Hund bereits 2003 in Lissabon gesehen. Einer der Wenigen, die noch selbst Musik machen. Da kann auch kaum jemand weggehen, ohne ihm etwas in das Behältnis zu geben.
    Wenn man in einem der Straßen-Restaurant´s sitzt, kommen alle 3-5 Minuten Musiker bzw Bettler.

    LG Carsten