1.674 4

Herwig Hertel


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenfels / Bayern

Akira (5)

Danke an Model Akira Sun für das gelungene Shooting bei Uwe Johannsen

Kommentare 4

  • H-Jürgen Mölich 18. März 2010, 12:55

    Entschuldige Herwig- aber du kannst doch fotografieren. Das zeigen deine anderen Bilder doch eindrucksvoll.
    Wenn du hier solche Bilder eines sonst sehr guten Models zeigst, lässt das anderes vermuten als unvermögen oder ähnliches. Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, du müsstest noch lernen wie man ein vernünftiges (gutes) Portrait macht...

    VG H-Jürgen
  • Herwig Hertel 16. März 2010, 14:54

    Danke für Eure sachlichen Anmerkungen.

    @H-Jürgen: wie soll ich aus Fehlern lernen, wenn ich ein Foto gar nicht hochlade?
    Fehlte mir dann nicht Eure so konstruktive Kritik.
    .
    lg
    Herwig
  • H-Jürgen Mölich 16. März 2010, 13:27

    Aber ich kenne Akira aus verschiedenen Shootings. Sie ist eines der absoluten Top-Models hier und in vielen ! anderen Foren und vorallem bei den sehr guten Fotografen.
    Schau mal auf Ihrer Seite.

    Schlechte oder nicht gelungene Fotos sind m. E. ausschließlich auf den Fotografen zurück zu führen. Soll er halt nicht solche Bilder hochladen sonderen davon lernen und es nächstes mal besser machen...
  • Juergen R. 15. März 2010, 19:24

    Herwig,

    ich kenne das Mädel nicht und mag sie auch nicht kritisieren, aber die beiden Bilder
    Akira (4)
    Akira (4)
    Herwig Hertel
    sind wirklich nicht der Hit, matschig keine Schärfe auf den Punkt, ohne Aussage und Pep, Sie guckt jedesmal schläfrig, unmotiviert und teilnahmslos, lade solche halt nicht hoch!

    lg JR

Informationen

Sektion
Views 1.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von