Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
690 6

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

Akha-Lady

......im Opium-Dreieck von Myanmar
Eos 5 mit Canon EF 70-200 mm auf Fuji Velvia 50
hp scanjet 4470c

Kommentare 6

  • Sylvia M. 5. Mai 2003, 20:51

    Tolles Portrait. Bin total begeistert. LG Sylvia
  • Herbert Rulf 8. März 2003, 14:30

    Sehr dichtes Porträt. Klasse. Akha mit dieser Tracht kann man sowohl in Nord-Thailand, in Myanmar, in ganz Laos und im Süden Chinas sehen, ein sehr verbreitetes Volk also.
    Gruß, Herbert
  • Erwin F. 3. März 2003, 13:19

    .....freut mich, dass es euch gefällt;-)

    @Susanne.......die Kugeln sind hohl und aus Silber
    aber in Summe gesehen können die Hauben schon 2-3 kg schwer werden, da ja auch Münzen draufgehängt werden.....so eine Haube ist quasi die Aussteuer, die die Frau in die Ehe mitbringt.
    LG,
    Erwin
  • Indina B. 3. März 2003, 12:37

    Ja, ein tolles Porträt!
    Ich finde es grade gut, dass sie nicht in die Kamera schaut.

    LG, Indina
  • Michael Gillich 3. März 2003, 11:41

    klasse Portrait!
    lg MIKE
  • Susanne Deutsch 3. März 2003, 9:36

    klasse...scharf...super Farben!!! Mir würde es allerdings noch besser gefallen, wenn sie dich (uns) anschauen würde...Weißt du, ob diese Kugeln, die an der Kopfbedeckung baumeln, schwer sind? Gruß Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz