Zurück zur Liste
Akaziendrosslinge

Akaziendrosslinge

12.417 7

Dani Kuehler


Premium (Pro), Regensdorf

Akaziendrosslinge

In Marokko gesehen

Kommentare 7

  • Sonja Haase 4. Februar 2018, 21:36

    Eine heiße Versammlung, bei 28° , da kann man hier ja nur träumen. Eine gelungene Aufnahme. VG Sonja.
  • Sharkingo 23. Dezember 2017, 10:41

    Hallo, herrlich deine Aufnahme, fantastisch in diesem Farbton.
    VG Ingo
    Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Hubert. B 28. November 2017, 17:52

    Ein schönes Familienbild.
    LG Hubert
  • Blende 128 28. November 2017, 16:24

    Klasse Aufnahme, gelungene Schärfe
    VG
  • alfons klatt 28. November 2017, 14:00

    hi dani

    oh gleich im fünfer pack--:)
    aber
    der conw.-einsatz führt doch zu verlusten...

    vg alfons+
    • Dani Kuehler 28. November 2017, 18:54

      Danke für die Anmerkung.
      Der Verlust führt meiner Ansicht nach vom flimmern der Luft her. Es war ca. 28° in Marokko. Wenigstens sassen die Drosslinge etwa. 1.5m über dem Boden in einem Strauch.
      Mit bestem Gruss, Dani
  • Erika Rutert 28. November 2017, 13:48

    Was für eine schöne Versammlung und so gut eingefangen! Ich kannte diese Vögel bisher noch nicht. Danke fürs Bekanntmachen.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel: Steppe+Süden
Views 12.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv mm f/4L IS II USM +2x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 1200.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten