Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 4

Chris B Foto


Free Mitglied, Oberallgäu

Akams

im Oberallgäu.

Kommentare 4

  • Blumenkind 15. Juni 2009, 13:31

    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, aus dieser Ansicht ein Panorama zu machen. Wie man sieht, hast du da ein ganz feines Gespür dafür, was gut wirken kann. Das sieht nämlich hammermässig aus. Besonders gut gefällt mir das Zusammenspiel der Höhen- und Weitendifferenzen. Dazu noch die prächtigen Wolkengebilde....also, rundum klasse gelungen. Mein Kompliment!
    LG Manuela
  • elfenzauber 26. Mai 2009, 20:09

    Die Pano-Variante gefällt mir bei diesen Bild wirklich gut.
    Die Farben sind klar und die Schärfe top.
    Das ganze Bild strahlt so eine ruhige Dorfidylle aus.
    Gefällt mir gut.
    Lieben Gruß Leni
  • Jürgen Greiner 19. Mai 2009, 19:40

    ein sehr schönes Bild!
    LG Jürgen
  • on track 19. Mai 2009, 18:41

    die perspektive hast du klasse gewählt - eine sehr schöne aufnahme in passendem format. gefällt mir!!

    lg holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz