Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 7

Ingo11 Rammer


Complete Mitglied, Saarbrücken

ajanta...#5

ein paar eindrücke von den 3,5 wochen durch indien im sommer 2014...:-)

6. station der reise: aurangabad bzw. ajanta...

die 30 buddhistischen höhlen von ajanta (alle in bzw. aus dem fels gekloppt) sind welterbestätte...

entstanden zwischen 200 v.chr. und 600 n.chr. …

berühmt u.a. für ihre fresken (eigentlich temperabilder), deren farben auch nach 2000 jahren noch gut erhalten sind...:-)

15mm fisheye

Kommentare 7

  • Donna Rosa 29. Juni 2015, 23:05

    Das sieht fantastisch aus. So ein Fisheye reizt mich sehr. Mal sehen.

    Gruss Rosa
    p.s Den Mohn habe ich im diesen Juni im Garten von Claude Monet in Giverny aufgenommen, vor unsrer Weiterreise in die Normandie und Bretagne.
  • B.Schalke 29. Juni 2015, 22:56

    Zur Frage Ingo war voll lustig
    türkis ja war Bayrisch blau
    Trotzdem gefällt mir dein Bild besser
    Gruss Biggi
  • B.Schalke 26. Juni 2015, 21:32

    Wow ich bin begeistert so eine Aufnahme macht was her starker Rundblick **********************+
    Gruss Biggi
  • Hans im Bild 26. Juni 2015, 17:43

    was die Leute früher alles aus Langeweile gemacht haben! Heutzutage chillt man vorm Compi! :-) Klasse gemacht mit dem Fisheye, gefällt mir gut! Gruss Hans
  • Himmelsstürmer 26. Juni 2015, 16:59

    Hi Ingo, ich finde die Biege, die hier dein Fisheye macht,
    optisch absolut wirkungsvoll. Selbstverständlich ist das reine Geschmackssache. Die Höhlen sind dennoch gut zu erkennen. Da würde ich aus reinem Interesse u.weil es bestimmt kühl darin ist, mal reinschauen u. die Cam rattern lassen....
    Angenehm kontraststark, deine Aufnahme!

    Dir ebenfalls ein schönes WE !

    HG Ulli
  • Lampropeltis Lampropeltis 26. Juni 2015, 16:43

    15mm, da geht ´ne Menge auf´s Bild...:-)
    2000Jahre, nicht schlecht!
    LG
    lamp
  • xyz 26. Juni 2015, 16:32

    Tolle Gegend. Das Fisheye lässt hier allerdings die Hauptdarsteller, also die Höhlen, recht klein erscheinen. Ist aber Geschmackssache...

    Gruß, Ulf