Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

B.Schalke


Premium (World), Berlin

Airtaxi Ankunft auf den Malediven

Mit dem Wasserflugzeug auf einem Panton mitten im Meer aussteigen dann mit dem Boot zur Insel
Malediven ein zerbrechliches Paradies
Bin grade wieder zurück und noch garnicht richtig da eigentlich
38 Grad und um 80 % Luftfeuchtigkeit

Aus dem Wasserflugzeug Landeanflug
Aus dem Wasserflugzeug Landeanflug
B.Schalke

Kommentare 55

  • TOMO11 Vor 8 Stunden

    Wunderbare Aufnahmen. Ich kann das gut nachvollziehen. Die Malediven sind ein noch erhaltenes Naturparadies für Ruhesuchende und vor allem Taucher.
    LG Thomas
  • Wolfgang 2104 5. Februar 2020, 7:16

    WOW, sieht abenteuerlich aus.
    War bestimmt eine wunderschöne Reise mit tollen Foto Möglichkeiten.
    LG, Wolfgang
  • Ursula Schütt 2. Februar 2020, 16:58

    Aus dem Paradies zurück, willkommen
    zu Hause. Ich freue mich schon auf deine
    sicher sehr schönen Bilder.
    LG Ursula
  • Frank E.L. Kremer 31. Januar 2020, 23:19

    Ganz fabelhafte Reiedokumentation, perfekt von Dir gemacht. Das war sicherlich eine erholsame Reise.
    Liebe Grüße Frank
  • Inge S. K. 31. Januar 2020, 13:54

    Kann ich gut verstehen..
    Dann gutes Einleben wünscht Inge
  • Blula 30. Januar 2020, 22:57

    Erstmal.... welcome back, Biggi !!
    Hier warst Du also, na, da kann ich mir lebhaft vorstellen, dass Du noch gar nicht wieder richtig "da" bist ! Ich freue mich schon auf Deine Mitbringsel (Bilder) von den diesen Trauminseln im Indischen Ozean.
    LG Ursula
  • DietmarsBildPC 1 30. Januar 2020, 21:43

    Was für ein Wetter, was für Farben und dann noch diese ungewöhnlichen aber romantischen Transfers, dass muss ein Traum gewesen sein. Bin ganz gespannt auf die weiteren Bilder.  Liebe Grüße Dietmar
  • Biggi Oehler 30. Januar 2020, 20:12

    Das ist wirklich abenteuerlich und spannend... Richtig gut Dein Bild.
    VG.
    Biggi
  • Willi W. 30. Januar 2020, 12:27

    Mit einer abenteuerlichen Aufnahme meldest du dich zurück. Klasse von dir gezeigt.
    LG Willi
  • Reinhard Arndt 30. Januar 2020, 11:48

    Wenn man dort anlegt, kann der Urlaub losgehen. Schöne Erinnerungen kommen da hoch.
    Schade, dass es unter Wasser nicht mehr so schön aussieht.
    Viele Grüße Reinhard
  • Bernd Niedziolka 30. Januar 2020, 11:27

    es muss ein interessanter Urlaub gewesen sein - allerdings nicht ganz klimafreundlich
    LG Bernd
  • Gerd Frey 30. Januar 2020, 11:18

    das sieht wirklich sehr "handgestrickt" aus ;-)
    38° und 80% luftfeuchtigkeit....nicht mein ding....
    gruß gerd
  • Jochen Ostrominski 30. Januar 2020, 8:36

    Bei diesem Bild habe ich so den Eindruck das Du deine Ankunft geniesst. Der junge Mann aber sehnsüchtig auf den Flieger schaut, und gerne einfach auch mal da weg wäre.
    LG Jochen
  • khl15 29. Januar 2020, 23:20

    ... da ließe es sich jetzt aushalten, starke Szene...
    LG Karl-Heinz
  • Benita Sittner 29. Januar 2020, 22:17

    ...Hey Biggi...hab Dich schon erwartet heute....welcome back....komm erst mal richtig an...mit dem Foto vom Landeplatz auf dem Wasser machst Du uns schon riesen Sehnsucht...VLG Benita

Informationen

Sektionen
Ordner Malediven 2020
Views 13.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten