597 1

Andreas Obermeier


kostenloses Benutzerkonto, Grassau

Airpower 05 / 7

Mein grösstes Flug - Erlebniss bis jetzt!
Die Airpower 05 in Zeltweg ( Österreich ) fotografiert mit meiner CASIO EX - Z30
Man Entschuldigt Bitte - Mit Digitalzoom fotografiert

Leider habe ich einen meiner Buddys " Winston Conrads " nicht gefunden. Wir wollten uns in Zeltweg mal kennenlernen! Vielleicht klappts ja mal wann anders? Spätestens beim Jubiläum der Frecce Tricolore bin ich dieses Jahr wieder auf einer Flughshow anwesend!

Viele Grüsse euer Andreas Obermeier

Kommentare 1

  • Chris FM 26. Juni 2005, 13:04

    hi Andreas!

    ´war auch meine erste flugshow. das wetter am samstag war ungünstig, aber abenteuerlich; paßte also zu den fluggeräten. ;O)
    durch das gegenlicht sind die schweizer f5 leider etwas dunkel geraten. den "tunnel" hast du aber richtig erwischt.

    lg, Chris