Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Airport MUC

-Blick auf den Übergang vom Terminal I zum Terminal II-

- Copyright by http://www.foto-scherl.de -

Kommentare 18

  • Uschi Ertl 24. August 2005, 19:26

    Das ist keine Modelwelt, das schaut aus so eine Raumstation, nämlich utopisch, könnte ich mir gut als Drehort für einen Science Fiction vorstellen. Schönes Foto aus der Zukunft in der Gegenwart, gratuliere.
    LG Uschi
  • Georg Holzner 24. August 2005, 18:14

    Super die Lichter hätte nicht gedacht das das so toll ausehen kann.
    Gruß Georg
  • Robert Schlesinger 24. August 2005, 17:47

    auch geil
  • Hotpixel 24. August 2005, 1:18

    sehr gut geworden. Schöne Perspektive. Das Bild als unscharf zu bezeichnen wäre falsch - jedoch einen kleinen Tick mehr Schärfe könnte nicht schaden. Schon ein tolles Motiv. ---gefällt


    Gruß Stefan
  • Michael Utech 24. August 2005, 1:05

    Tolle Ansicht, auch wenn ich den Flughafen nicht kenne. Schärfe und Farben sind einfach brilliant, perspektivische Entzerrung hätte man vielleicht noch machen können, stört mich hier aber nicht weiter.
    Gruß, Michael
  • Stefan D2 24. August 2005, 0:26

    Ein feiner Bildaubau. Einen Tick hätte auch ich es noch perspektivisch entzerrt. M.E. wirkt Dein Foto aber auch so sehr gut ;)

    Gruß
    Stefan
  • Christian Scherl 23. August 2005, 23:34

    @all: danke :o)
    @pit: das bild "kippt" wegen dem nach links hängenden boden - vermutlich aus gründen des wasserablaufes der fläche.
    @jens: irgendwie ist es auch ein klein wenig eine modellwelt... alleine schon die extrem gestutzen bäume usw... hier durften die architekten vermutlich ihren fantasieen freien lauf lassen :o))

    grüße chris
  • Jens Heinz 23. August 2005, 23:28

    und ich bleibe dabei, es schaut aus wie eine Modellwelt! :-)
    Technisch tip top!

    Gruß
    Jens
  • Ingo Dumreicher Fotografie 23. August 2005, 19:14

    Wahnsinn, wie Du das machst, Christian - kann nur meinen Hut ziehen vor derart perfekt belichteten und stimmungsvollen Aufnahmen!

    LG,
    iNGO
  • Pit Lange 23. August 2005, 18:22

    echt klasse Belichtung und Farbe. Schärfe ist auch top. kann es sein das, daß Bild ein wenig nach links kippt oder ist die linke Seite etwas verzogen? Motiv selbst find ich auch super.
    Gruß Pit
  • Thomas Schöfer 23. August 2005, 17:59

    Das sieht super aus !
    Gruß, Thomas
  • Thomas Brumme 23. August 2005, 17:14

    ein echt Klasse Bild

    LG
    Thomas
  • Matthias Bruckschlögl 23. August 2005, 16:17

    cooler scroll-effekt!
    ist schön clean das Foto. Ich mag diese Art, vor allem, wenn die Architektur diese Darstellung geradezu herausfordert. Sehr ausgeglichen belichtet
    Respekt

    MAtthias
  • Dieter Goebel-Berggold 23. August 2005, 15:35

    Wieder ein sehr schönes und gekonntes Nachtbild von Dir. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen ..
    LG Dieter
  • Matthias Pöltl 23. August 2005, 15:22

    Stark.....
    und ein klein wenig verwirrend....mit dem UG.

    Grüße
    Matthias