Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Florian Geldner


Free Mitglied, Berlin

Airport

Fotoshooting mit Tanja am Nürnberger Flughafen

Oly Camedia 2100 UZ, Belichtung 1/400, Blende 2,8
In PS Ausschnitt angepaßt, leichte Tonwert-Korrektur

Außerdem:

Kommentare 5

  • Florian Geldner 14. August 2002, 10:23

    hmmm, wenn du meinst...

    werd da beim nächsten mal ein bißchen mehr drauf achten, danke für die tips :)

    gruß, Florian
  • Florian Geldner 13. August 2002, 23:50

    @florian: erstmal danke für die kommentare :)
    ich muß ehrlicherweise gestehen, daß ich bei den aufnahmen nicht so sehr drauf geachtet habe, aber mal zum thema "bruch mit den geraden linien": ist das nicht schon bruch genug? die geraden metallischen linien im hintergrund, und dazu die sich eigentlich immer wiederholenden rundungen und kurven (brille, haare, körperhaltung?)
    wie gesagt: ist mehr so eine art "not-interpretation" im nachhinein, aber ich finde das bild so eigentlich stimmig.

    gruß, Florian
  • Florian Geldner 9. August 2002, 20:07

    @claus: was in sw kommt gleich. ich werd mal versuchen, aus dem da oben die schrift rauszunehmen, obs dann noch gut aussieht...

    gruß, Florian
  • Claus Döpelheuer 9. August 2002, 20:05

    Mich pers. stört das AIPORT . Zieht sofort den Blick auf sich------macht das Bild aber aus.

    Doch gefällt recht gut.
    Besser würde mir glaub ich SW gefallen

    Bis denne

    Claus
  • Nadja S.Burkhardt 9. August 2002, 19:55

    sehr skeptischer, unsicherer ausdruck des models. schöne farben.gefälltt mir sehr gut. würde ja gerne an der technik rummeckern, aber das geht hier nicht wirklich. *fg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz