1.053 13

Pasel


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kommentare 13

  • Franz-Joachim Mentel 29. April 2018, 10:00

    Hallo Uwe,
    sehr starkes Bild! Von oben sieht es überschaubar aus, aber wenn man da nachts einen Parkplatz sucht, wird es knifflig! Gelungen!
    Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Rest-Sonntag.
    Gruß Jochen
  • Olaf Oidtmann 8. Mai 2017, 22:30

    Hallo Uwe, wenn ich mir so deine Bilder ansehe, dann ist das für mich eine einzige Inspiration. Da muss ich noch mal raus. Der Standort sehr gut gewählt. Ich nehme an das ist im Parkhaus. Durch die geschlossene Blende strahlen die Lichter im Hintergrund sehr schön sternförmig. Nicht zu vergessen ist das was man nicht sieht. Es fährt kein Auto durch das Bild und das ist am Flughafen nicht so einfach. Also, das Bild ist nicht am eben so geschossen worden, sonder mit einigen Zeitaufwand. Es hat sich gelohnt.
  • Günter Pilger 16. Februar 2015, 22:01

    Das sieht ja fantastisch aus, Begeisterung!
    VG Günter
  • lothar-mi 18. September 2014, 17:59

    Bin versucht, gleiches zu schreiben, wie in den Kommentaren vor mir - einfach prima und gefällt mir. Gerne wüßte ich mehr über die techn. Daten dieses Bildes (zB. aus EXIF und Art der Nachbearbeitung)
    Gruß Lothar
  • Guido Schroeder 20. Oktober 2013, 22:27

    einfach nur genial. Die Details, noch dazu in einer Schärfe...des weiteren all diese klaren Lichter.
    Grandiose Arbeit. Darüber würde ich gerne ein wenig mehr erfahren...

    LG Guido
  • Carsten Korintenberg 18. September 2013, 10:26

    Auch richtig toll, man weiß garnicht wo man zuerst hingucken soll... Gut ausgewählt!
  • marcuspol 15. August 2013, 10:50

    Piękne zdjęcie nocne dobrze naświetlone bardzo mi się podoba super.
    Beautiful photo of a well-exposed night I like great.
  • Thomas Stephan 8. Dezember 2012, 14:21

    Sehr gut! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Viele Grüße,
    Thomas Stephan
  • Maud Morell 28. November 2012, 15:49

    Eine tolle Perspektive!
    LG von Maud
  • Sabine Hanse 14. April 2012, 21:20

    Diese Foto erinnert mich an das Miniatur Wunderland in Hamburg, die Schilder sehen so plastisch aus. En schönes Foto, auf dem es viel zu entdekcen gibt.
    Ach ja, und willkommen in der FC :D
    lg
    Sabine
  • Marion Sternenzauber 5. April 2012, 16:21

    Super! Ein Foto auf dem es ganz viel zu sehen gibt. Das gefällt mir.
  • Pasel 5. April 2012, 15:45

    Danke Karl. Muß mich langsam mal wieder um mein Hobby kümmern.
    Profil und alles andere kommt noch.

    Gruß Uwe
  • Räder Karl-Heinz 5. April 2012, 15:36

    gefällt mir sehr die aufnahme und auch die bearbeitung ist gelungen...willkommen in der fc
    g,karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von