Zurück zur Liste
Airbus A340 Landung St.Maarten

Airbus A340 Landung St.Maarten

8.274 17

Jepessen


Premium (World), Sonsbeck

Airbus A340 Landung St.Maarten

4.11.09, der A340 aus Paris kurz vor dem Aufsetzen auf der Karibikinsel Sint Maarten, N.A.

Kommentare 17

  • Günter Roland 16. Januar 2021, 9:48

    Das sieht ja gefährlich aus !
  • Tomas Mellies 6. April 2010, 18:12

    Ach ja, SXM, da muss ich auch noch mal wieder hin.
    So was traumhaftes gibt es ja nicht oft.

    Und der elegante A340 macht sich sehr gut vor dieser Kulisse!
  • michel1276 24. März 2010, 12:34

    Meine Fresse! Stranderholung stell ich mir aber anders vor! :-))
    Aber perfekt getroffen deine Flieger! Tolle Serie!
    LG Micha
  • Sebimich 13. März 2010, 6:52

    Einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lob hoch 10
    Bin begeistert.Es landet auch bei meinen Favoriten.

    LG.Sebastian
  • michael mandt 20. Februar 2010, 18:39

    eine wahnsinnsaufnahme mit besten werten. respekt.

    lg
    michael
  • Jenso 14. Februar 2010, 14:25

    Immer wieder schön mit anzuschauen wie die Heavys über die Köpfe ziehen. Starkes Bild.

    Gruß Jens
  • Jepessen 13. Februar 2010, 17:40

    @Reinhard
    Das Video ist schon krass, aber wenn im Anflugsektor Menschen stehen gehen die nicht so tief runter, das sehe ich immer wieder wenn extreme Überflüge zu sehen sind. Es sind schließlich Sichtanflüge mit visueller Referenz (PAPI) die dort durchgeführt werden und es hat dort noch nie Tote gegeben.
  • Reinhard Zebrowski 13. Februar 2010, 14:30

    Klasse Foto! Gefällt mir!
    Aber an diesem Strand möchte ich nicht sein. ;-)))
    Gruss Reinhard
    Landung auf St. Marten
    http://www.youtube.com/watch?v=Hvh7KrW8jV0
    Take Off auf St. Marten
    http://www.youtube.com/watch?v=db_kp61R6Jg
  • Andreas Fietz 13. Februar 2010, 12:33

    Ein absoluter Traum von feinster Qualität!
    Spotteraufnahme 1. Klasse!
    Aber krass mit dem Raub... :(
    Gruß Andy
  • Jepessen 13. Februar 2010, 11:03

    Ja die Insel ist ein Traum, nicht nur für Spotter, leider wird es aber mit der Kriminalität immer schlimmer und gerade Personen mit dicken Kameras werden geziehlt verfolgt und ausgeraubt wie es mir passiert ist. Deshalb habe ich nur Fotos von einer Woche mit nach Hause gebracht.
    Flugfrequenz:
    Wenn man die kleinen auch mitzählt, schlagen dort die Flugzeuge im Minutentakt auf. Ich habe noch nie so einen gestressten Controller am Funk gehört, da eine Person den oberen Luftraum, Anflugkontrolle, Director, Tower, Ground, Delivery .bedienen muß. Oft werden die Sprechgruppen nur durch "Break Break" bei ununterbrochenen Redefluss voneinander getrennt.
    Winterflugplan:
    http://www.sxm-airport.com/pdfs/timetable.pdf

    VG Arnulf
  • Markus Albert Wiedenmann 13. Februar 2010, 10:41

    ....stark..top
  • Martin W. Ohlerich 13. Februar 2010, 10:19

    Klasse, einfach der Knaller! Wie viele Flieger kommen denn da am Tag an?

    LG Martin
  • lorenz schaller 13. Februar 2010, 9:59

    genial! wirkt schon fast unecht.. tolles foto! dort möchte ich auch mal stehen.
  • HolgerundSusi 13. Februar 2010, 5:59

    Top Aufnahme, der Traum eines jeden Spotters

    Traumhaft

    LG Holger
  • Michael Baltes 12. Februar 2010, 23:52

    wow, super Aufnahme, klasse Farben, aber mir wäre es am Strand zu laut
    LG michael

Informationen

Sektion
Ordner Low Approach
Views 8.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten