486 3

Michael Hielscher


Premium (Basic), Fürth

Airbus A321

Joa - hier seht ihr ein Foto, welches mein Kumpel Tripleseven mit einer analogen Spiegelreflexkamera am Flughafen Nürnberg aufgenommen hat.

Ich hab das Eingescannte Bild ledendig noch mit GIMP etwas überarbeitet.

Für Anmerkungen würden wir uns immer Freuen ;-)

Kommentare 3

  • AnnA Hielscher 3. Juli 2007, 0:23

    sers! (a)
    der fehler mit kb/mb beweist die unfähigkeit der aurorin! *g*
    d.h. es war so schlecht gescannt, in einer so schlechten auflösung...

    das grieseln der wolken ist ja ok, hätte nur geschworen dass das rauschen an der kante flugzeug zu himmel wie jpg-artefakte ausschaut. aber vielleicht ist das ja beim abspecihern des scans schon passiert.

    nixdestodrodz:
    gut nacht!
    annA
  • Michael Hielscher 2. Juli 2007, 11:54

    ez mou ich mich doch mal rechtfertigen^^

    dieses Bild wurde mit einer Analogen Spiegelreflexkamera aufgenommen und dann von einem Papierbild abgescannt (NICHT von MIR! (ich hatte keinen einfluss...))

    ich hab dann einfach noch die farben aufgefrischt - und versucht das 'grieseln' bestmöglich wegzubekommen... aber wirklich besser hab ichs nichtmehr hinbekommen...

    p.s.: es sind 40 kb...
  • AnnA Hielscher 1. Juli 2007, 20:40

    hallo bruderherz!
    holz? oder echt ? ;-)

    finde das bild sehr gelungen - allein die auflösung... es grieselt!

    wie habt ihr das in den pc bekommen? diascan oder papierbildscan?

    trotz allem: das grieseln ist jpg-problem... 40 MB! *kopfschüttel*
    *g*
    lg,
    annA