Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Airbus A319 im Doppel

Airbus A319 im Doppel

709 10

Airbus A319 im Doppel

germanwings Flugbetrieb am C-Stern, Flughafen Köln/Bonn

Kommentare 10

  • Tim Nickel 22. April 2003, 22:17

    hi hans !
    habe auch schon dran gedacht, aber da ist seit längerer zeit der server abgestürzt.
    falls sie den retten können, hole ich das noch nach...

    gruss
    tim
  • Hans Sendker 22. April 2003, 21:08

    Hallo,
    schön schnell fotografiert und gut kommentiert.
    Das Bild würde sich auch gut auf der HP www.flugzeugbilder.de machen.
    Gruß Hans
  • C. E. 24. März 2003, 23:32

    Rahmen schon und Motiv sowieso, beides gutt. Das stehen in etwa auf der Rollebene und nicht auf irgend einem hohen Podest oder einem Balkon macht hier gut was aus finde ich.

    Ach ja: Danke für die ganzen Details zu meiner C17 :-)
  • Tim Nickel 19. März 2003, 13:43

    hi pip !

    spotte nur, einer muss sich ja auskennen ;-)

    das mit dem rand sollte so´n bisserl polaroid-feeling vermitteln oder nach zeitungsartikel ausschauen dem "spotterkönig" kann ich dabei natürlich net sa wasser reichen.

    grins
    tim
  • Sven Pipjorke 19. März 2003, 9:43

    Mensch Tim, Du hast ja richtig Ahnung :-)) Schönes Bild! Der Rahmen mit dem dicken Rand unten gefällt mir allerdings nicht wirklich. Aber dat is ja Geschmacksache.

    Gruss, PIP
  • Tim Nickel 19. März 2003, 7:26

    nochmal @ Zui: die "14L" ist in Köln die linke Landebahn (L) und zeigt in ihrer Ausrichtung nach 140° (14).

    ciao
    Tim
  • Tim Nickel 19. März 2003, 7:23

    @ Zui: ....mmmh, blödes Missverständnis, hat mich auch schon ein bisserl gewundert....:-)
    pushback: Das Flugzeug wird von dem kleinen Schlepper von der Parkposition auf das freie Vorfeld geschoben, gleichzeitig werden die Triebwerke angelassen. Mit dem "Rückwärtsgang" sieht´s bei den meisten Fliegern nämlich eher dürftig aus...und direkt an den Gebäuden dürfen die Triebwerke eh nicht benutzt werden.

    @Franz: Du hast gut lachen, ich konnte grad noch die Kamera hochreissen...beim nächsten Mal versuche ich es besser abzupassen.

    @"Hulst": schön, dass du endlich mal zufrieden bist (grins) wünsche dir eine schöne "goldene Schicht"

    liebe grüsse
    Tim
  • Franz Kofko 19. März 2003, 6:39

    Toll, die Schärfe ist klasse...
    Würde bloß versuchen entweder beide oder nur eins...

    Grüße F.K.
  • CLP-Clear Lens Photo 19. März 2003, 6:27

    Schön eingefangen, und scharf ist es diesesmal auch noch!!!!!

    Hat da jemand "Plan"?

    LG
  • Tim Nickel 18. März 2003, 21:23

    um gottes willen...ne bin ich net.

    das sind die Stewards/Stewardessen, auf englisch Flight Attendants, am liebsten werden die aber "Saftschubsen" genannt ;-)

    Zui Rama....wo kommt der Name den her ??

Informationen

Sektion
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz