Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

579 8

Ronny Z


Free Mitglied, Weserstadion

AIRBORNE

Olympus C2100 +Bearbeitung

Kennt einer den Namen des Flugzeugs ?

Viele Grüße, Ronny

Kommentare 8

  • Christopher Davis 30. August 2002, 10:37

    also ich hätte es so gemacht, dass ich mit nem Weitwinkel nah ran gegangen wäre, aber so dass noch viel Himmel drauf wäre, eventuell mit nem Polfilter die Farben verstärkt... Aber aus der Perspektive hätte wahrscheinlich keiner das Flugzeug mehr erkannt...
    Chris
  • Daniel Hachim 29. August 2002, 18:54

    hi
    ich find die bearbeitung klasse .. das orginal is wirklich viel langweiliger... sollte mehr so gewagte bearbeitungen in der fc geben... is irgendwie alles sehr klassisch hier...
  • Ronny Z 29. August 2002, 13:21

    @Christopher: http://www.pbase.com/image/4280729
    @Tibor: Hast du denn eine bessere Idee?
    Gruss, Ronny
  • Christopher Davis 29. August 2002, 10:32

    könnte ich mal das Original sehen?
    Chris
  • Florestan 29. August 2002, 9:24

    na, also der titel passt aber nich .. krasse bearbeitung.
    (cowling) ich tippe auch auf ne robin dr 400.
    gruss, t.
  • Ronny Z 29. August 2002, 6:36

    @Christinan +Christopher : Ich habe es ja bewußt
    so bearbeitet. Dieses Bild hat auf mich ein viel bessere
    Wirkung als das Original.
  • Christopher Davis 28. August 2002, 23:25

    mhm, von Flugzeugen hab ich keinen Peil, aber ich denke, dass da zu krass an der Sättigung gedreht wurde... das Gras ist irgendwie sehr grün :-)
    Chris
  • Christian Beier 28. August 2002, 21:24

    Das Motiv so ist gut bloß ich finde denn Himmel sehr pixelig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz