Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

airberlin-er Abendstimmung

airberlin-er Abendstimmung

1.219 5

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

airberlin-er Abendstimmung

Bald werden schon die Großen und Kleinen der Flotte verschwunden sein.

airberlin, Airbus A330-200 und Dash-8 Q400.

Kommentare 5

  • Gerhard Schambil 29. September 2017, 11:39

    Extrem gelungene Bildgestaltung!
    Gruß Gerhard
  • Charly Winkler 27. September 2017, 21:49

    schön festgehalten - was nicht von Ewigkeit ...
    der markt ist hart umkämpft - und nicht immer nachvollziehbar
    aber was soll Fotografen daran stören - die immer wieder das besondere festhalten
    es ist eben ein kommen und gehen ...
    aber diese Bild ist dir schon Extra Gut gelungen ,,, da gibt es nix zu bemängeln

    LG- charly
  • Traumfaenger_cgn 26. September 2017, 23:51

    Tolles Foto, sehr schöne Farben! Ich trauere AirBerlin nicht wirklich nach, der Service war meist "ausbaufähig" und die Zuverlässigkeit "schweißtreibend".... Da kann so ein Laden im hart umkämpften Markt den Wettbewerbern nur unterliegen.
    • Lutz Matthias Berger 27. September 2017, 0:01

      Vielen Dank.
      Die Trauer gilt meinerseits auch nur dem Airline-Namen,
      der meine Heimatstadt in die Ferne trug.
      Ich persönlich war mit AB nur
      sehr selten unterwegs.
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2017, 23:39

    Hast Du gut gemacht...!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner airberlin
Views 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 13
Belichtungszeit 8
Brennweite 176.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten