Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
571 2

Uwe Deinert


Free Mitglied, Cölbe

Air Canada

Canon 300D
Sigma 80-400 OS.

Kommentare 2

  • Uwe Deinert 15. Oktober 2004, 6:57

    Hallo Peter
    Habe das Bild schnell mal umbenannt.
    Das Objektiv hatte ich zu Testzwecken dabei. im Vergleich zu meinem Canon Ef 100-400 L IS...., reden wir lieber nicht davon. Deswegen kein pol- Filter, obwohl ich die Aufnahme in der Morgensonne gar nicht so schlecht finde.

    Mfg, Uwe
  • Peter M. E. Kliss 15. Oktober 2004, 0:38

    kreative namensgebung - hätt's ja glatt für den flughafen von toronto gehalten ....
    ein pol-filter hätte hier wahre wunder bewirkt.
    peter

Informationen

Sektion
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz