Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Air Canada C-GFUR

Air Canada C-GFUR

511 4

Sylvia K. (SK-Spotter)


Free Mitglied, bei Karlsruhe

Air Canada C-GFUR

Aufgenommen am 29.08.09 in FRA

Kommentare 4

  • Sylvia K. (SK-Spotter) 29. September 2009, 18:52

    Also das Bild wurde mit folgenden Einstellungen gemacht:

    1/1000 sek.; Blende 11; ISO 200.

    Danach hab ich noch den Autotonwertkontrast und die Schärfe drüber laufen lassen.

    Ich weiß nicht, ich empfinde es nicht als zu dunkel, an meinem Lapi sieht es recht hell aus.

    Gruß,
    Sylvi
  • Jenso 29. September 2009, 18:08

    Mich würden hier mal die Einstellungen interessieren?!
    Die Aufnahme wirkt an sich ein wenig dunkel obwohl eigentlich genügend Licht auf der Maschine ist. Die Thematik mit der Schärfe wurde ja schon angesprochen.

    Grüße Jens
  • Kerosin-Fanatiker 2.0 28. September 2009, 23:24

    Der Kontrast ist wirklich schon sehr schick.
    Mit der Schärfe hat Andreas aber schon recht, ein wenig mehr könnte nicht schaden.
    Ansonsten passt es eigentlich

    LG Svenn
  • Andreas Fietz 28. September 2009, 21:57

    Klasse mit den dunklen Wolken!
    Etwas mehr Schärfe kann die 330 aber noch vertragen.
    Gruß Andy