897 6

Anja Kaltwasser


kostenloses Benutzerkonto

Aiko

Nun ist er schon einige Zeit nicht mehr bei uns und trotz allem vermissen wir Ihn noch so wie an dem Tag als er von uns ging.
Es vergeht kaum ein Tag an dem ich mal nicht an unseren "Engel auf vier Pfoten" denke.
Und eine Weile später trat dann CHANDU in unser Leben:-)
Einige unserer Freunde begrüßten es gar nicht,uns sofort einen neuen Hund an zu schaffen.
Aber wir sind nach wie vor der Meinung es genau richtig gemacht zu haben.

So fiel uns das Trauern um Aiko nicht ganz so schwer.Und mal ganz ehrlich:wirklich Zeit um zu trauern hat uns dieser kleine Qerulant auch nicht gelassen:-)

Kleine Löwen werden auch mal müde...
Kleine Löwen werden auch mal müde...
Anja Kaltwasser


Beide Hunde waren und sind etwas was ganz Besonderes für uns:-)

Kommentare 6

  • Winfried Bals 11. Januar 2009, 20:20

    schön dass Du ihn noch mal zeigst, war ja auch ein feiner Labi
    LG Winfried
  • eveline tavernaro 27. Dezember 2008, 12:30

    ach anja,
    sie werden in uns immer eine lücke hinterlassen.
    meine geliebte dobermannhündin eike ist schon soooo
    viele jahre tot, und doch ist sie allgegenwärtig.
    ich habe lange keinen wauzi mehr gehabt, bis akira zu uns kam.
    auch meine überlegung, soll gleich wieder ein neuer her, war da.
    aber die umstände liessen es einfach nicht mehr zu.
    ob man gleich wieder ein tier haben soll, ist voll und ganz eine eigene entscheidung und da solle sich auch kein mensch einmischen.
    für euch war es so wie es ist richtig und nur das zählt.
    wie ich sehen kann, ist euere entscheidung genau richtig gewesen.
    und euer aiko wird deshalb nicht vergessen.
    er ist jetzt einfach in dem hundehimmel und wird über euch wie ein kleiner engel wachen.

    glg eveline
  • Knippsomat 26. Dezember 2008, 22:22

    schönes Bild, klar und sauber!

    lg Christian
  • Cindy.N 26. Dezember 2008, 19:22

    Der sieht sehr lieb aus :-)
    lg
  • Gisela und Michael Schunke 26. Dezember 2008, 18:02

    Eine tolle Aufnahme. Sehr schöne Perspektive hast Du dafür gewählt.
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz