Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
758 6

Denny Richter


Basic Mitglied, München

aikawa

Aikawa auf Sado
eine typische japanische Kleinstadt

Kommentare 6

  • H. Sophia 9. August 2009, 23:40

    Irre.. und das im Zeitalter hochmodernster japanischer Technik.. ;-)
    Klasse das Foto..
  • Oliver Niehues 25. September 2004, 23:19

    Gut fotografierter Kabelsalat, ich hätte vielleicht noch ein kleines Stück von der schattigen Straße unten abgeschnitten.
    LG Oliver
  • Alfons Gellweiler 24. September 2004, 15:12

    Das Bild ist ja eher unspektakulär, aber ich habe mit Sicherheit noch nie ein Foto von einer japanischen Kleinstadt gesehen, geschweige denn eine Kleinstadt selbst. Deshalb ist es für mich interessant, besonders die steinzeitliche Verdrahtung über der Erde habe ich im modernen Japan nicht erwartet.
    Ein bisschen »Japan« darf´s noch sein, was mich angeht.

    Grüße Alfons
  • Volker Gutgesell 24. September 2004, 10:17

    ...Deine Japanserie gefällt mir immer wieder.
    vgvg
  • JuM Gregor 24. September 2004, 9:37

    Hi Denny,
    das typische Straßenbild in den kleinen Städten hast Du hier hervorragend dokumentiert. Klasse.
    Schönes WE
    vg Jürgen
  • BeaTE Morandell 23. September 2004, 20:29

    Sieht aber trotz Kabelsalat recht ordentlich aus...oder hast du hier einen passenden Ausschnitt gewählt? Foto ist sehr gut...wie fast immer!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Japan
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz