Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
AIDAblu ... in the night

AIDAblu ... in the night

985 16

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

AIDAblu ... in the night

Es war schwierig und umständlich ,
in der Nacht in Ostfriesland auf dem Deich im Dunklen herumzuturnen
... hier mein Ergebnis .

http://www.youtube.com/watch?v=OfY0ZCIwLcg

Kommentare 16

  • TCK 24. Januar 2010, 19:31

    Wow das wirkt richtig klasse. Auch der Rahmen paßt. LG TCK
  • Dagmar Hommes 19. Januar 2010, 17:10

    meijuh....hast Du da Deine Zelte aufgeschlagen??
    gelohnt hat es sich.....das sieht herrlich aus..
    ganz große Klasse, Fiddi..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Almuth Stender 18. Januar 2010, 20:03

    Da schippert sie vorbei die AIDAblu! Nu isse wech!
    Was hast Du denn da mitten in der Nacht herumgeturnt!
    Naja, für dieses Schiff macht man ja so Einiges!
    lgAlmuth
  • Schattenfänger 18. Januar 2010, 8:56

    Schöne Dokumentation der AIDAblu und sogar eine Nachtschicht engelegt.
    Gruß Thomas
  • Chris Walther 17. Januar 2010, 20:37

    Ich denke, bei den Witterungsverhältnissen trotz der Dunkelheit eine gute Ausbeute ;-)
    Freue mich auf meine Fahrt mit der blu am 10.04.2010.

    VG Christian
    http://www.einschiffwirdkommen.de
  • Jutta Grote 17. Januar 2010, 19:32

    Da hattest du ja bei Tag und Nacht Einsatz.
    Eine gute Nachtaufnahme.
    War bestimmt sehr sehenswert.
    GLG Jutta
  • Liba Radova 17. Januar 2010, 19:27

    herrliche Nachtaufnahme!
    LG Liba
  • Röhrig Peter 17. Januar 2010, 18:22

    Hallo Fiddi, für diese Aufnahmen haben sich alle Mühen und Strapazen gelohnt, einfach klasse Deine Aufnahme
    Liebe Grüße Peter
  • Arndt Bruhn 17. Januar 2010, 14:03

    Sowas macht unser Fiddi locker aus der Hand ... von wegen Stativ und so. Nächstest Mal nimmst du mich aber mit !!! Mein Freund!
  • Sibille L. 17. Januar 2010, 11:55

    Das hat sich aber gelohnt. Eine schöne Nachtaufnahme von diesen Riesenschiff und eine tolle Präsentation. Sehr gute Arbeit.
    LG Sibille
  • Charly08 17. Januar 2010, 11:24

    Das ist eine klasse Aufnahme geworden,
    da hat sich der Einsatz gelohnt. Dir
    einen schönen Sonntag. LG Charly
  • Martinas Art 17. Januar 2010, 11:04

    die Aufnahme faziniert mich .......sehr schön gelungen!
    LG
  • die Wally 17. Januar 2010, 10:43

    Spitze, das nenne ich Einsatz!!
    Lg WALLY
  • A. Lötscher -Bergjäger- 17. Januar 2010, 10:34

    Eine sehr schöne Präsentation mit diesem passenden Rahmen.
    Vielleicht hätte ich versucht das Bild etwas aufzuhellen, damit die Schiffskonturen noch besser zur Geltung gekommen wären. Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung :-)
    Wünsche dir ein wunderschöner Sonntag.
    LG Bergjäger
  • Helga Hack 17. Januar 2010, 10:29

    Wenn ich mir vorstelle, ich gehe abends spazieren und plötzlich kommt so ein Schiff an....
    Das hast Du ja wundervoll aufgenommen! Ich bin begeistert!
    Lieben Gruß!
    Helga