Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.873 6

Jan KLages


Basic Mitglied, Marburg

Aida Vita

So wir sind wieder aus unserem Urlaub zurück.
Warum ist es denn immer noch so kalt hier?

Die Aida Vita liegt hier vor Belize City.

Belize City ist ein Reedehafen. Das bedeutet das Schiff kann nicht direkt in denn Hafen fahren weil die Wassertiefe zu gering ist. Um an Land zukommen tendert man mit einem kleinen Boot.

Kommentare 6

  • Heike Stangl 14. Februar 2009, 11:49

    Klasse Aufnahme, dieses schönen Schiffes. Leider bin ich noch nicht zu der geegenheit gekommen es zu fotofrafieren.

    lg heike

  • Johann Buss 13. Februar 2009, 21:04

    Das sind einfach schöne Schiffe .Tolles Bild



    Lg
    Johann
  • Norbert Ruffert 9. Februar 2009, 19:12

    Das war bestimmt ein Erlebnis - schön hast du das Schiff fotografiert
    LG Norbert
  • Mathias Kokartis 9. Februar 2009, 14:58

    Hallo,

    feine Aufnahme der Vita !
    Schön scharf und knackig in den Farben.
    Ich war 2005 das letzte mal auf einer AIDA, Damals auf der guten alten Blu ... °träum°

    AIDAcara im Nord-Ostsee-Kanal
    AIDAcara im Nord-Ostsee-Kanal
    Mathias Kokartis


    MfG Mathias K.
  • Jan KLages 9. Februar 2009, 14:20

    Hallo Bine.

    ja die Tour ist zu empfehlen.
    Es gibt ja zwei Touren in der Karibik.
    Wir haben die obere Tour gemacht mit Jamaika,Belizie... usw.
    Werde die Tage noch einige Bilder einstellen.
    Gruß
    jan
  • FrauV98 9. Februar 2009, 14:12

    Hallo Jan,
    schönes Foto von der Vita. Ich war im Sommer mit ihr unterwegs im Mittelmeer. Wie ist denn die Karibiktour, kann man sie empfehelen?
    Liebe Grüße
    Bine