1.612 3

Torsten Sauer


Premium (Basic), Rödermark

Aida Deck 5

Hier waren wohl Beleuchtungsdesigner am Werk. Die dänische Firma Martin Professional versteht ihr Handwerk.

Kommentare 3

  • Lichtbilder - Holger Sauer 27. Oktober 2010, 18:24

    lange belichtungszeiten verstärken ungemein die farbintensität. gut also bei sonnenuntergängen...
    persönlich hätte ich bei deinem feinen motiv die farben wahrscheinlich einwenig reduziert.
    ach ja: lob, wem lob gebührt!
    lg holger
  • Torsten Sauer 27. Oktober 2010, 18:21

    Hallo Holger,
    Das Bild ist im RAW Modus mit der D100 aufgenommen und anschließend im Photoshop nur minimal nachgeschärft. Belichtungszeit 0,8 sek bei Blende 10.
    Danke für Dein Lob!
    LG Torsten
  • Lichtbilder - Holger Sauer 27. Oktober 2010, 18:15

    die schärfe ist beeindruckend!
    der bildausschnitt ist gut - allein links hätt ich einige mm weggenommen, bevor die palme endet.
    die farben knallen ordentlich!
    an einigen stellen nimmt die kräftige farbe aber schon struktur (meines erachtens im gelb-orange-bereich).
    die blauen röhren bilden einen gelungen kontrast!
    alles in allem sehr fein!
    ich bin auf mehr gespannt...
    lg holger