3.301 3

Robert Ott


Premium (World), Insel Hiddensee

Aida Cara

na vielen Regentagen...wurde das Sonnendeck gestürmt...

Kommentare 3

  • Irmi K. 1965 28. September 2012, 16:37

    Da bin ich lieber auf meinen Balkon bei meiner Kabine und geniesse die Ruhe, als hier am "Hähnchengrill" zu sitzen....
  • Der Diedel 26. Januar 2012, 21:35

    Irgendwie lustig, wie sie da alle so rumlümmeln :-)
    Schön das mal so zu sehen. Kann mir auch gut vorstellen, das du mal diesen Trubel brauchst, gerade jetzt wo auf Hiddensee nix weiter los ist.

    LG Diedel
  • Frank Lange 26. Januar 2012, 17:54

    Dein Bild ist sehr schön und an der Aufnahme gibt es nichts zu verbessern, aber es ist auch abschreckend zugleich.....eingesperrt, fern der Natur, auf einem überfüllten Schiffsdeck.

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Aida cruises
Views 3.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200