12.410 2

Lars Ruecker


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

AIDA cara II

AIDAcara in der Werft bei Blohm&Voss, Hamburg
21.09.2009
Canon EOS400D, Tonika 11-16mm

AIDA cara
AIDA cara
Lars Ruecker

Kommentare 2

  • Doc G 3. Juli 2010, 10:10

    Hier sieht man sehr gut, wie vergleichsweise wenig Tiefgang so ein Schiff hat. Ich finde es bis heute beeindruckend, dass so ein Teil nicht einfach umkippt (verglichen mit der Masse die sich über Wasser befindet, ist das, was darunter ist, nicht viel). Das ist so, als würde man versuchen eine fast leere Wasserflasche senkrecht auf´s Wasser zu setzen ohne dass diese umkippt).

    Einfach irre...

    Doc
  • Mathias Kokartis 30. September 2009, 22:44

    Moin Lars,

    tolle Aufnahme. Schade eigentlich das wir Hotelstaffs immer vor dem Drydock von Bord müssen :-(((
    Wenn ich im November auf die Vistamar gehe ist sie ja schon wieder auf dem Dock raus und die MSC Opera geht ja erst im kommenden Jahr ins Trockendock, da habe ich dann auch kein glück mehr ;-(

    Viele Grüße von Bord der MSC Opera
    Mathias K.