Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
936 3

Kerstin Engraf


Pro Mitglied, Bösel

AIDA blu #5

Überführung (Emspassage) der Aida blu von der Meyer-Werft Papenburg
Aufgenommen hinter Weener
15.01.2010 / 15:05 Uhr

(leider war die Sicht zu dieser Tages- und Jahreszeit nicht ganz so gut)

Kommentare 3

  • Thaysen Peter 16. Januar 2010, 22:56

    Hat sich doch gelohnt. Wann bekommt man so ein Schiff in einer Winterlandschaft zu sehen.
    l.g.
    p.t.
  • Mathias.W 16. Januar 2010, 16:10

    Da sieht man erst wie mächtig das Schiff ist,toll
    Mathias
  • Pixelfärber 16. Januar 2010, 15:05

    Der geschwungene lange Damm mit dem fast weggewehten Schnee und den bunten Spaziergängern ist allein schon sehenswert. So ein Hotelkomplex, der sich "übers Land" bewegt, ist auch immer beeindruckend. Hier beides zu sehen. Der Nebel ist kein Nachteil, im Gegenteil: Er verleiht dem Anblick etwas Unwirkliches. Die Leute werden immer kleiner und farbloser, verschwinden fast - und dann der Gigant!