Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.201 11

martinbauer


Premium (Pro), Stuttgart

AHU TAHAI

...mich zog es sehr oft zu diesem wunderschönen platz in unmittelbarer nähe zu hanga roa.
das abendliche fernsehen war einfach unwiderstehlich um einen erlebnisreichen tag revue passieren zu lassen.
zum glück blieb der mann vor dem moai ko te riku stehen als ich das bild machte..ein toller grössenvergleich.
..übrigens der einzige "sehende " moai,dem seine weissen korallenaugen in dem diffusen licht magisch leuchten !!

Kommentare 11

  • Thomas Albrecht 12. Februar 2015, 22:54

    Klasse Aufnahme,leider uns solche Sonnenuntergänge nicht vergönnt.
  • HeimoK 4. September 2014, 7:41

    Wie die meisten deiner Bilder sehr beeindruckend.Perfekt die Stimmung eingefangen.
    LG Heimo
  • Julia Wylenzek 4. August 2014, 23:16

    Tolles Motiv - ganz hervorragend umgesetzt!!!
    LG
  • JOKIST 14. Februar 2014, 21:14

    KOMPLIMENT für dieses Bild von dir !

    LG Ingrid und Hans


  • Mal Ente 10. Februar 2014, 17:18

    sehr beeindruckende Präsentation!
    LG Gunnar
  • Angela Höfer 8. Februar 2014, 16:39

    wenn man selber da war kann man das erst nachvollziehen
    farben und stimmung einfach mystisch
  • martinbauer 5. Februar 2014, 20:41

    @willi...hmm.. rechts im bild ist doch der moai der doch zwei Augen hat..ausgelegt mit korallenmuscheln,.. und davor leicht links steht ein mann der zu ihm hochschaut..viel spass beim suchen,gruss martin
  • Willi von Allmen 5. Februar 2014, 10:28

    Ich sehe zwar keinen Mann und auch keine leuchtenden Augen - Reif für einen Augentest?

    Aber das schöne Bild welches da beim Fern-Sehen gezeigt wurde sehe ich sehr wohl und finde es schon ausserordentlich. Vor allem das Wolkenband und wie es konisch gegen hinten links verläuft, da zieht es einen magisch mit!

    lg Willi
  • Martin-X 5. Februar 2014, 2:02

    Wieder ein erstklassiges Bild ! Früher haben wohl mal mehr Moais "gesehen", aber noch wurden längst nicht alle restauriert...:-)

    viele Grüße Martin
  • Susanne La. 4. Februar 2014, 23:28

    Sehr schönes Panorama Martin! Die Farben, die Wolken, die Sonne, die Figuren - einfach nur schön!
    LG
    Susanne
  • Barbara Güldenhaupt 4. Februar 2014, 21:47

    Eine wirklich beeindruckende Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut! :-)
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Views 3.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten