Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ahrmündung am Morgen

Ahrmündung am Morgen

8.911 4

Henning1974


Basic Mitglied, Sinzig

Ahrmündung am Morgen

Am Rhein morgens um 7Uhr30. Hier fließt die Ahr in den Rhein

Kommentare 4

  • Henning1974 26. Dezember 2010, 22:29

    Hey Steffi,

    das sind Algen die vom Licht angestarhlt werden.

    Lg Henning
  • Stefanie Lategahn 26. Dezember 2010, 22:24

    Hey, das kenne ich! Da wohnt mein Vater in der Nähe!
    Mir gefällt das Licht sehr gut und das überstrahlte stört mich nicht. Nur ganz unten im Bild bin ich mir nicht sicher was das ist.
    LG Steffi
  • Werner3D 26. Dezember 2010, 22:08

    Super Licht und Stimmung !! perfekt!!
    Gruß Werner
  • Sonja Ludescher 22. April 2010, 11:01

    Eine schöne Spiegelung - gut gesehen. Vielleicht versuchst du den Himmel etwas zu beschneiden - durch die Sonne ist er ziemlich hell und überstrahlt - ohne Himmel würde das Foto dramatischer aussehen und die zarte Häuserzeile käme mehr zur Geltung.
    Wie sagt man so schön - probieren geht über studieren - ein Versuch wäre es wert.
    Liebe Grüße
    Sonja