2.315 11

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Ahridylle*

Marienkapelle in Ahrbrück-Pützfeld (19.02.2012, 17:00 Uhr)

Kommentare 11

  • H. Haberscheidt 27. Februar 2012, 12:15

    Hätte auch eine Herbstbild sein können, Albert. - Auch wenn ich nicht unbedingt eine Freund von Schneebildern bin, so kommt mir - auch durch die warme Lichtstimmung - eher der Herbst in den Sinn.

    Das Bild ist aber sehr schön, ebenso die Location!

    LG Harald
  • Burkhard Wysekal 26. Februar 2012, 23:39

    Ein reizvolles Motiv im besten Licht. Da ließen sich bestimmt noch weitere Bilder im Wechsel der Jahreszeiten anfertigen.Ich hätte solche tollen Vorlagen leider nicht in meiner Gegend....
    LG, Burkhard
  • Georg Dorff 26. Februar 2012, 22:31

    Hi Albert,
    ist das die Ecke wo wir auch schon mal waren?
    Sieht schön aus.
    LG
    Georg

  • Roger Andres 26. Februar 2012, 21:05

    Wunderschöne Idylle
    Gruss roger
  • Werner Winkler AW 26. Februar 2012, 20:58

    Suuuper Aufnahme, gefällt sehr.................
    Klasse Lichtverhältnisse...............

    VG
    Werner
  • Tomeos 26. Februar 2012, 18:31

    Was für eine Idylle....
    LG Thomas
  • Annette Snuf 26. Februar 2012, 17:16

    ein richtig friedliches Bild. Auch mich erinnern die Farben an den Herbst, nur die braune Wiese und das warme Winterlicht verrät die wirkliche Jahreszeit. Mir gefällts.
  • Andreas Saladin 26. Februar 2012, 17:15

    Die Kapelle dürft nach meinem Gefühl noch etwas mehr im goldenen Schnitt liegen...
    LG Andi
  • Birdies Landscapes 26. Februar 2012, 16:05

    das koennte auch im herbst gewesen sein. wunderbare farben, schoen wie sich das kirchlein in den wald schmiegt.
    lg birdy
  • † Dieter Uhlig. 26. Februar 2012, 13:39

    herbstliche winterfarben..geht warscheinlich ansatzlos in den frühling über :-]]
  • Knut Geissler 26. Februar 2012, 13:32

    Ein herrlicher Anblick. Das sind so die Kleinode der Alb.
    LG Knut

Informationen

Sektion
Ordner Ahrtal, Osteifel
Views 2.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 200