4.470 26

Ingma.r W.esemann


kostenloses Benutzerkonto, Reutte

ahornboden 2006

einfach mal urlaub nehmen und das wetter nutzen. ich habs gemacht ;-)
tokina atx 12-24mm @12mm
F22 1/8s
ISO100 Stativ

Kommentare 26

  • Thomas Kroll 27. März 2014, 19:55

    Hier gefällt mir besonders die Bildeinteilung und der vordergründige Baum als Rahmengeber....fotografisch alles richtig gemacht

    Comment by Tom
  • KoPet. 28. Oktober 2006, 16:09

    Super diese Herbststimmung, ich hab sie ja leider in der Eng verpasst, die Bäume sind alle kahl.

    LG
    Peter
  • Martin Perdun 23. Oktober 2006, 17:23

    das nenne ich Herbststimmung! Der Aufbau ist mal wieder erstklassig und das Licht- und Farbenspiel wunderschön! Wenn das mal nur so einfach wäre - Urlaub nehmen und das Wetter nutzen...

    Gruß, Martin
  • Bill K... 23. Oktober 2006, 8:57

    Fantastisch!
    Der Herbst ist halt doch für uns Knipser - und für dich Fotografen ;-)) - die schönste Zeit.
    Sehr gut gewählter Bildaufbau.
    LG Bill
  • Manfred Unsinn 23. Oktober 2006, 0:10

    hier warst du zur richtigen Zeit an diesem wunderbaren Ort
    die gestaltung ist dir sehr gut gelungen! Klasse .
    VG Manfred
  • Pascal Lachenmeier 21. Oktober 2006, 9:02

    You're killing me, wann werden eigentlich die gemein schönen Bilder besteuert, so eine Art Neidsteuer wäre doch was.

    Grüsse
    Pascal
  • Sandra Petrowitz 20. Oktober 2006, 21:30

    Ich hoffe, ich schaff es noch rechtzeitig, eh die Blätter alle hinabgesegelt sind... Das Bild zeigt eindrucksvoll, warum der Ahornboden immer wieder einen Besuch wert ist. Klasse!
    LG
    Sandra
  • Dieter Craasmann 20. Oktober 2006, 11:16

    Hallo Ingmar,
    dort würde ich auch gerne Urlaub machen.
    Ein herrlicher Anblick und wunderbare Aufnahme,
    der Ast am Himmel macht es perfekt.
    Gruss Dieter
  • FRANCESCO SABETTI 20. Oktober 2006, 8:24

    stupenda
  • Reinhold Bauer 20. Oktober 2006, 7:22

    ein ehrliches schnörkelloses landschaftsfoto bei dem alles stimmt. angefangen von der alten - aber immer aktuellen - faustregel eines gelungenen bildaufbaus, bis zur spannenden helligkeitsverteilung und feiner authentischer farbtreue.
    der ahornboden selbst, für mich eines der schönsten fleckchen erde, nur noch übertroffen vom kleinen ahornboden.
    lg reinhold
  • Jürgen Maiwald 20. Oktober 2006, 7:06

    Sehr schön, mit tollem Aufbau.
    LG Jürgen
  • Paolo Dalla Mora 20. Oktober 2006, 1:24

    Tolle Kulisse Fantastische Farben
    Kompliment
    LG Paolo
  • Kirsten F. 19. Oktober 2006, 23:21

    Das ist ja ne klasse Perspektive, so habe ich den Weg noch nie gesehen und jetzt war ich wirklich schon oft in der Eng. Eine tolle Aufnahme päsentierst Du uns da wieder!
    LG Kirsten
  • Günther Ciupka 19. Oktober 2006, 23:16

    du bist für mich der bergfotograf hier ...
    hg
  • Wolfgang Sh. 19. Oktober 2006, 22:41

    Ich liebe diese Herbstfarben.
    Gruß Wolfgang