Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
676 3

Bruno Moriggl


Free Mitglied, Landeck

Kommentare 3

  • Monika Die 26. Oktober 2004, 22:59

    Das ist jawohl der Enger Grund-Klassiker, aber auch mein Lieblingsbaum dort hinten. Die Bergspitzen scheinen mir ein wenig überschärft und noch lieber mag ich den Baum ohne die Almhütten, was jedoch oft ein gewisser Akt ist ;-)
    Ich mags sehr und
    lg Moni
  • Nicole M. von der Küste 25. Oktober 2004, 19:07

    eine wundervolle landschaft, die stimmung ergreift mich auch vor dem pc und weit weg vom motiv. klasse farben und ein schöner bildausschnitt, wirklich gelungen.

    lg nicole
  • Gundula Ida Gäntgen 25. Oktober 2004, 19:06

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.Der Baum im Vordergrund gibt dem Bild Tiefe.Die Farben und das Licht sind super.Gefällt mir
    LG Gundula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz