Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
727 14

Volker Munnes


Free Mitglied, SCHWERIN

Ahoi....

vor 35 Jahren durfte ich Kaptitän sein, auf der ,,Arche"

Einen tollen Start in das Wochenende und vlG----------

@ ALLE ---------------volker-

Kommentare 14

  • Volker Munnes 9. Februar 2003, 23:08

    @Mina, ich danke DIR !
    .....ja, der URLAUB ist vorbei und ich muss an Land, wo meine Arbeit wartet.... ; - ))))
    damit ich dieses und andere Hobbys, bezahlen kann ;-))

    vlG--------------------------------------volker-
  • Mina Zander 9. Februar 2003, 17:59

    Hihi DDR-Fotos durfte ich mir vorgestern Abend bei meiner Freundin angucken! Alles s/w, weil es nichts anderes gab, später dann in so einem bläulichen s/w....war sehr interessant!

    Ist dein Urlaub jetzt eigentlich vorbei?

    Gruß an Dich!
    Mina
  • Monika Die 9. Februar 2003, 0:17

    Wer hat das Bild gemacht??? Der Fotograf hat ja ein gutes Auge für die Bildgestaltung. Perfekt würde ich mal meinen und bist du immer noch so herrlich blond?
    Gefällt mir sehr und seh gerade die Sektion...
    Herrlich und ebenfalls ein schönes Wochenende
    LG Moni
  • Gisela W. 8. Februar 2003, 13:55

    Und wer hat dann gesungen: Nimm mich mit, Kapitän ....?
    Ein schöner Schnappschuss.
    LG - Gila
  • Werner W. Kaiser 8. Februar 2003, 10:10

    Ein stolzer Kapitän... auf großer Fahrt! LG Werner
  • Katja Bach 8. Februar 2003, 0:22

    finde ich klasse diese aufnahme;-)
    gruss
    katja
  • Angie Model 7. Februar 2003, 23:08

    Welch ein hübscher,süsser Kapitän, da macht Seefahrt Laune
    Gruss und Kuss
    Angie
  • Volker Munnes 7. Februar 2003, 22:59

    Nie richtiger Kapitän gewesen, aber schwimme sehr gern........ ; - )))))

    VLG----------------------------volker-
  • Volker Munnes 7. Februar 2003, 22:56

    Vielen DANK, für die liebe ,,Rückblickkommentare"
    ....die ZEIT ist reif ? ? ? die Rückblicke werden von Grössenwahnsinnigen ,,Weltdiktatoren" und ihren dummen Worten, verwaschen.......
    Das Zitat der Woche
    Das Zitat der Woche
    Peter Liebner

    vlG----------------------------------------------volker-
  • Karin M. 7. Februar 2003, 21:59

    ahio,..
    ein ganz ein lieber junge warst du, ...
    l.g. Carmen
  • Gisa Ruf 7. Februar 2003, 18:59

    blond, blaue Augen und das Ruder fest im Griff...
    tolles Foto
    lg
    Gisa
  • Vannelly 7. Februar 2003, 14:20

    Voll konzentriert auf einen sehr wichtigen Job...
    warst ein niedlicher Junge:-)
    LG
    Susanne
  • Monika Paar 7. Februar 2003, 13:07

    du warst aber ein ganz besonders hübscher bub... und schaust als kapitän sehr stolz und zuversichtlich drein!!
    eine liebenswerte erinnerung...
    lg
    monika
  • Caroline B. 7. Februar 2003, 12:49

    :-))
    Süß........!
    lg
    c.