5.097 5

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

Kommentare 5

  • Li.B. 21. Juni 2017, 15:17

    Mag den Bruch mit der Sehgewohnheit, schade, dass das andere schon drin ist (also ich nicht eher geguckt habe) ;).
    Hier hinterfragt man den Schnitt, will mehr dazu denken. Leicht verstöhrend auch, wirkt aber keinesfalls willkürlich.
  • Mario Fox 18. Juni 2017, 19:09

    danke dannpet, dass du dich so intensiv mit meinem Foto auseinandersetzt..und dein Aber kann ich durchaus nachvollziehen- morgen stelle ich mal eine ganz andere Version rein, mal sehen, was du und andere dazu sagen werdet
  • † dannpet 18. Juni 2017, 17:38

    Der enge Schnitt sehr ansprechend, ein kleines "aber" meinerseits bleibt...
    Ihr halb abgeschnittenes rechte Auge. Auf mich wirkt es etwas verunglückt, sprich ich hätte die Oberkannte ein wenig tiefer gezogen, um eine Ahnung von dem zu bekommen, was ich nicht sehen kann.

    hgr dir, Peter
  • M.Anderson 18. Juni 2017, 15:02

    fabelhaft
  • † Dieter Uhlig. 18. Juni 2017, 12:23

    wirkt

Informationen

Sektion
Ordner Frauen
Views 5.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten