Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 3

Kai Pottgiesser


Free Mitglied, Lüdenscheid

Ahnengalerie

Freihandfoto: Berliner Fernsehturm und Kirche am Alex beim Festival of Lights 2006

Kommentare 3

  • Klaus-Dieter Garbar 18. November 2009, 13:52

    Fazinierender Anblick! Gute Motiv-Idee und Umsetzung!
    lg klaus
  • Kai Pottgiesser 2. Oktober 2009, 13:20

    Danke, gute Tipp. Werde beizeiten versuchen, den Turm geradezurücken, wenn das auch eine Verfälschung wäre. Aber ich sehe das genauso. Gegen die Laterne werd ich aber wohl - leider - nichts machen können.

    LG Kai
  • Jürgen Hüsker 1. Oktober 2009, 19:05

    Die Straßenlaterne stören und der Fernsehturm ist mir zu schräg.

    Die Aufnahme ist für Freihand doch gut

    Gruß J