15.327 14

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Ahnenforschung

Hans und Grete besuchen entfernte Verwandte...

Während Wölfe optimal an ihre Lebensbedingungen angepasst waren und sind, ist es den Menschen gelungen, aus ihnen kleine hilflose Schoß-Fiffis zu züchten, die bei kälteren Temperaturen auf wärmende Kleidung angewiesen sind. Was mir an den beiden Hündchen besonders auffiel, war der Pelzbesatz an ihren Kapuzen. Damit spazierten sie im Partnerlook mit Herrchen und Frauchen durch den Park.
Dies ist ein Archivbild, welches ich in neuer Überarbeitung zum Kreativ Projekt "Modern Times" beisteuern möchte.

Alles eigene Fotos.

Kommentare 14

Informationen

Sektionen
Ordner Glandaric Oddities
Views 15.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten