Ahlener Wasserturm gegen 18:20 Uhr

Ahlener Wasserturm gegen 18:20 Uhr

726 2

Nadine J.


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Ahlener Wasserturm gegen 18:20 Uhr

Leider ist das Foto aufgrund der Nachbearbeitung etwas unscharf geworden aber da es im
Original zu sehr verrauscht war, aufgrund der Lichtverhältnisse und der Leistung meiner Kamera,
mußte ich das Bild noch nachbearbeiten.

Aufgenommen mit einer Casio QV-7000 SX

Kommentare 2

  • Fanfarius Savonius 4. Oktober 2002, 20:56

    uaaah dieser wasserturm....den musste ich ganz haeufig rechts neben mir lassen...ebenfalls auf dem weg
    zur
    arbeit
    gruss
    f
  • Michael Masur 21. Februar 2002, 22:45

    Hi Nadine,
    zuerst habe ich gedacht "hm viel zu dunkel". Jetzt gefällt mir gerade die knappe Belichtung sehr gut. Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Das Bildrauschen hast du auch recht gut bewältigt, bei Motiven wie diesen hilft oft schon ein leichtes Weichzeichnen (geht aber natürlich zu Lasten der Schärfe). Falls noch vorhanden, gib uns doch mal die Belichtungsdaten, vielleicht hat noch jemand Tipps wie es beim nächsten Mal noch besser wird ?
    Gruss, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz