Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ahhhh, so eine Dusche ....

Ahhhh, so eine Dusche ....

464 8

Mark Brun


Free Mitglied, Schenkon

Ahhhh, so eine Dusche ....

ist halt schon etwas Feines :-)

Kommentare 8

  • Roland Zumbühl 24. Oktober 2004, 18:56

    Solche Glücksbilder, völlig ungeplant, gibt es selten. Der Regen ist vortrefflich eingefangen und duscht den Vogel schauerlich. Lässig, dass Dir solches Fotografenglück beschieden gewesen ist.
  • Hans-Jürgen G 23. Oktober 2004, 0:49

    Der schaut wirklich sehr verdutzt, daß ihn einer beim Baden stört:-))
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Helle MH 19. Oktober 2004, 14:28

    Ein herrliches bild des kleinen. Die aufnahme hätte ich auch gerne gemacht.

    gruss Helle
  • Dani Studler 5. Oktober 2004, 8:45

    Ein lustiges Bild des Laubsängers in sehr speziellem Umfeld!

    lg dani
  • Thomas Mucha 4. Oktober 2004, 23:17

    Was sagt uns das nun. Gibt es eigentlich zu schlechtes Wetter zum fotografieren oder ergeben sich manchmal Sitautionen die man einfach nicht vorhersehen kann.
    Man sollte vielleicht einfach losgehen und schauen, was es zu fotografieren gibt. Auch wenn man 10x umsonst geht.
    Das Foto beweist es jedenfalls das es sich lohnt.
    Grüße
    Thomas
  • Heidi Zimmerli 4. Oktober 2004, 8:29

    Herrliche Aufnahme und genau im richtigen Moment abgedrückt, Die Kette gibt dem Bild dann noch das Besondere.
    Gruss Heidi
  • Mark Brun 4. Oktober 2004, 8:03

    Hallo Thomas,
    Absolut nicht. Dies ist ein Ausschnitt einer sehr viel grösseren Aufnahme, ich wollt eigentlich eine Blüte an einer Pflanze aufnehmen. Als ich meine Position verschob, entdeckten wir beide uns plötzlich. Da ich schon aufnahmebereit war, konnte ich abdrücken, während ER noch überlegte, was zum Deibel das für ein Monster sein könnte :-)
  • Thomas Mucha 4. Oktober 2004, 2:47

    Hallo,
    die Aufnahme gefällt mir auserordentlich gut.
    War er denn verletzt?
    Hoffe auf mehr Fotos von dir.
    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten