3.218 28

ah13


kostenloses Benutzerkonto, Andreas Hein, Osnabrück

*

Ein flüchtiger Moment, alles verschwimmt, kein Ziel in Sicht...

Kommentare 28

  • Claudia Christine Körner 3. September 2013, 21:19

    absolut nach meinen Geschmack. Ganz klasse mit der Unschärfe gemacht. Mein Favorit !!

    LG Claudia
  • Guuzele 25. Dezember 2012, 17:53

    Genial is das!
    und wer kennt solch ein Moment nicht....
    lg claudi
  • ChrisBU 20. Dezember 2012, 11:37

    das Bild mag ich, es gibt zwar eine düstere Stimmung wieder, aber auch mal die graue Seite des Lebens ist gut dargestellt...
    gefällt mir total!
    LG Chris
  • Susanne Marx 16. Dezember 2012, 12:37

    ganz tolle Arbeit!
  • Special Needs 15. Dezember 2012, 14:06

    wirklich interessant mit den ungewöhnlichen Schärfebereichen, da guckt man doch länger hin, gut gemacht. Lg
  • ah13 14. Dezember 2012, 15:28

    @Bea Dietrich-Gromotka: Mit dem TS-E II 24mm...ich habe gerade gesehen, daß die Exif-Daten fehlen...
  • Frank Sensel 14. Dezember 2012, 12:33

    Der Schärfeverlauf ist eigenwillig, gibt dem Bild aber die besondere Note. Wirkt auf mich wie eine Traumsequenz. Gute s/w-Arbeit!
    Gruß Frank
  • Bea Dietrich-Gromotka 14. Dezember 2012, 10:06

    ..ist das mit dem lensbaby gemacht??
    Ich liebe ja solche Schärfespiele:-)
  • y-oo-m- 14. Dezember 2012, 9:35

    speziell und richtig gut........
    y-oo-m
  • Die FotoGans 14. Dezember 2012, 9:21

    ...irgendwie ein abgefahrenes Foto...das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe ist ungewöhnlich und trotzdem erfrischend anders...sehr schön...auch der Mut zum Foto wurde belohnt...
    klasse Blick!
    Gruß, CG
  • Michael Bottari 13. Dezember 2012, 19:55

    Sehr, sehr stark. Dadurch wird gekonnt die Wirkung intensiviert. Klasse !

    LG Micha
  • B. Larssen 13. Dezember 2012, 10:41

    So schön melancholisch...und verträumt...ganz wunderbar gemacht, Andreas!
    Liebe Grüße,
    Birgit
  • Storchi 13. Dezember 2012, 9:46

    Das ist Fotokunst.
    Sehr fein in Szene gesetzt, da bleibt man hängen.

    LG, Storchi
  • Frank Keller 13. Dezember 2012, 9:15

    Das ist eine vollkommen überzeugende Arbeit - berührend - feinst!

    FAV!

    LG von Frank
  • LaBella 13. Dezember 2012, 9:01

    ja, das hat was. durch die weichzeichnung erscheint die person fast durchsichtig, so als würde sie aus einer schattenwelt hervortreten. bringt spannung ins bild. gut gemacht.

    lg
    michaela

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 3.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera canon 5
Objektiv EF 24mm TS-E II
Blende 4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 24 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten