4.139 6

_Morgenstern_


Premium (Basic), im schönen Breisgau

Ah ja ... ! ?



IMG_3657

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht _Morgenstern_ ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • crestmike 11. April 2021, 15:33

    Als Dekorad(t)ion verkleidet geht's :-)
    LG Michael
  • Clau.Dia´s 24. Mai 2020, 14:03

    Ist wohl nur was für Insider... :-)
  • Rainer Polter 24. Mai 2020, 9:20

    Es gibt sogar eine zweite Lesart von: "in ihrer ursprünglichen Nutzung". Okay, es müsste dazu "Ihrer" heißen, aber sehen wir mal drüber hinweg. Meine ursprünglichen Nutzungen wären: Der alte Gartenverein, die alten Wohnungen, meine alte Schule, meine früheren Arbeitsstätten, dass Zentralstadion, als es der Brausetruppe noch nicht gehörte ... Okay, werde dort ich kein Fahrrad mehr abstellen, versprochen ;-)
    • _Morgenstern_ 24. Mai 2020, 9:44

      Stadion - Brausetruppe .... ???? Da musste ich doch etwas recherchieren.
      Aha, du kommst aus Leipzig ...
      Also Leipzip und Stadion gegoogelt ... Nee! Wirklich?  ... Aber wenn du Flüüügel hast, brauchst du ja auch kein Fahrrad ...
      LG Berit
    • Rainer Polter 24. Mai 2020, 9:46

      Ich sagte doch deutlich "als es der Brausetruppe noch nicht gehörte". Was ein Hinweis darauf sein könnte, dass ich zwar aus Leipzig komme, aber RB absolut nicht mag ;-)
    • _Morgenstern_ 24. Mai 2020, 9:49

      Das hatte ich schon so verstanden :-)

Informationen

Sektionen
Ordner Kritisches
Views 4.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von