Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ah der schon wieder...

Ah der schon wieder...

438 6

Michael Buchholz


Free Mitglied, Schwerin

Ah der schon wieder...

Ne glatte halbe Stunde hab ich hinter dem Baum gestanden und gewartet. Als ich losgehen wollte kam mir in etwa 100m Entfernung vorraus doch glatt das Reh aus dem Wald.

20D+Sigma 135-400@400mm, F5.6, 1/200, ISO1600 und freihand

Ich glaub ich kann Dich sehen!
Ich glaub ich kann Dich sehen!
Michael Buchholz

Was klackert da so!
Was klackert da so!
Michael Buchholz

Kommentare 6

  • Volker Zielke 27. März 2008, 19:38

    also wenn ich mir so die einstellungen anschaue - mein kompliment. und vor kälte gezittert hast du auch nicht :-)))
    lg
    volker
  • Jürgen Evert 26. März 2008, 6:48

    Ja, dass sind so Momento, wo meist die Zeit nicht mehr reicht, die "Flinte" in Anschlag zu nehmen. Ja und eine andere Möglichkeit, solche Schnappschüsse festezuhalten, als mit ISO hoch zu gehen gibts nun mal nicht. Ist doch noch ganz gut geworden.
    Gruß Jürgen
  • V. Munnes 25. März 2008, 15:10

    Guter Schuss, auch ohne Flinte.......*ggg***

    vlG----------------------------------------------------------volker-
  • Antje Görtler 25. März 2008, 13:59

    Der hohe ISO-Wert fordert seinen Tribut. Trotdem mag ich solche natürlichen Aufnahmen, zeigen sie doch auch die Schwierigkeit der Wildtierfotografie.
    LG Antje
  • Maren Lange (ML) 25. März 2008, 10:13

    zum glück warst du nicht genauso erschrocken wie das reh - sehr schön festgehalten.
    lg maren
  • Peter Mertz 25. März 2008, 10:07

    coole Serie :-)