Zurück zur Liste
Agropoli_Festung Sonnenuntergang

Agropoli_Festung Sonnenuntergang

10.599 21

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

Agropoli_Festung Sonnenuntergang

endlich mal wieder in der Heimat (meiner Frau)!
Heimat ist dort wo man sich wohl fühlt.
Und hier lässt es sich leben; vor Allem bei dem guten Essen. Daher ist die Kamera auch mal zu Hause geblieben und das Handy musste herhalten.
Aber man muss eben Prioritäten setzen :-)

Kommentare 21

  • KieferHL 22. September 2022, 19:08

    Das geht mir manchmal ganz genau so! Dann ist man froh, wenn das Handy solch gute Aufnahmen macht! Wunderbar die von dir eingefangene Sonnenuntergangs-Stimmung, die du von einem perfekten Standort aus fotografiert hast! Auch die Farbgebung empfinde ich sehr passend! Klasse Foto!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Magic Micha 20. September 2022, 18:34

    Zum Seele baumeln lassen, prima.
    Grüße Micha
  • Anne Berger 20. September 2022, 10:07

    Das Handy kann auch was, wie man hier sieht.
    Herrliche Abendstimmung und ein wundervoller Ort!
    LG Anne
  • Fabian Eipel 20. September 2022, 8:23

    Das weckt Sehnsucht...
    Bei mir geht es nächste Woche nach Sardinien. Endlich, nach nur einer Woche Urlaub dieses Jahr im Mai, kann ich den Urlaub kaum erwarten...
    schöne Grüße!
  • Ebert Harald 19. September 2022, 14:32

    fantastisch, das Bild hat eine tolle Atmosphäre, fein der Aufbau, VLG Harald
  • noblog 18. September 2022, 16:44

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • Ralf M. B. 18. September 2022, 16:29

    Für eine Handyaufnahme ist dir diese aber super gelungen. Ein tolles Motiv ist das. Da kann man wieder sehen, dass es auch auf Bildgestaltung und Perspektive ankommt. 
    LG Ralf
  • DieKrause 18. September 2022, 11:08

    Bei Dir wird sogar ein Handyfoto ein großartiger Augenschmaus, Bernd. Ich wünsche Euch einen erholsamen und entspannten Urlaub mit diversen kulinarischen Genüssen. LG Marlis
  • BeSd 18. September 2022, 9:14

    Traumhaft schön !
    Gruß
    Bernd
  • Meinolf Lipka 18. September 2022, 8:54

    Herrlich anzuschauen.
    Gruß Meinolf
  • PeterB HOM 18. September 2022, 7:00

    Gefällt mir ausgesprochen gut ... der Sonnenuntergang mit dem gelben Horizont ... die Festung am Abend ... die Pflanzen im Vordergrund ...
    VG Peter
  • Andreas Beier Fotografie 18. September 2022, 6:21

    klasse !
  • Fielmann76 18. September 2022, 1:47

    Das mit der Kamera kenne ich aber eigentlich nur weil meine Frau dann manchmal "schimpft" ;-)
    Ein tolles Motiv!
    BG Stefan
    • gnibbel 18. September 2022, 10:48

      manchmal wäre bei mir noch vorsichtig formuliert.
      Aber mittlerweile fotografiert meine Frau auch mit. Braucht noch ein wenig Zeit; bis nächstes Jahr :-)
      GLG Bernd
  • Jolifanto1960 17. September 2022, 23:45

    Klasse Aufnahme!
    Aber mal im Ernst, bist du wirklich am Tor des Cilentos ohne Kamera?
    Viele Grüße 
    Jürgen
    • gnibbel 18. September 2022, 10:46

      im Ernst; und mir blutet das Herz :-(. 
      Aber die italienische Familie ist groß und das Essen reichhaltig und lange. Da wäre ich einfach nicht zum fotografieren gekommen. Nächstes Jahr ist auch noch Zeit.
      GLG Bernd
  • Blula 17. September 2022, 22:53

    Wer so eine eine gute Handy-Kamera hat, der darf seine Große getrost auch mal zu Hause lassen.
    Was für ein herrliches Bild aus bella... Campania. Ich könnte Dich beneiden. Habt einen schönen Urlaub!
    LG Ursula
    • gnibbel 18. September 2022, 10:50

      nach den letzten Wochen harter Arbeit war für mich auch erst mal Erholung angesagt. Privatstrand an der Amalfi Küste und gutes Essen kommen mir da wie gerufen. Da muss das fotografieren mal hinten anstehen. Leider.
      Vielen Dank für deine Wünsche!
      GLG Bernd
    • Blula 19. September 2022, 14:58

      Lass es Dir mal richtig gutgehen, Bernd !
      (... und lerne mal Deine gute iphone-Kamera richtig schätzen ;-)))
      LG Ursula

Informationen

Sektionen
Views 10.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 12 Pro Max
Objektiv iPhone 12 Pro Max back camera 5.1mm f/1.6
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.1 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten