748 5

Agrilus

Sind sie nicht prachtvolle Wesen diese Prachtkäfer ? Ich denke mal es ist eine der vielen Agrilus Arten die wohl schwer zu unterscheiden sind. Vielleicht Agrilus cyanescens
Coolpix995

Kommentare 5

  • ReNa Xos 30. Dezember 2004, 23:29

    und dann kommt er auch noch in meinen Lieblingsfarben daher, das find ich besonders prächtig ;-)
    Gruß Regine
  • Wilfried Damrau 30. Dezember 2004, 21:00

    Macht immer wieder Spaß sie so groß zu sehen

    lg Wilfried
  • Bernd Bellmann 30. Dezember 2004, 17:14

    Diesen winzigen Prachtkäfer (ca 5mm lang) hast Du super mit den Wassertropfen abgelichtet. Ich denke, es könnte auch Agrilus angustulus sein.
    Gruß Bernd
  • Johann Brüning 30. Dezember 2004, 14:36

    Auch wenn der Name mir nichts sagt,es ist ein Prachtvoller Käfer.
    Gruß Johann
  • Karlheinz Walter Müller 30. Dezember 2004, 13:03

    Wunderschön, der Prachtkäfer. Kann mich an solchen Bildern richtig erfreuen. Grüße Dich mit einem Prachtkäferpärchen und wünsche Dir für 2005 alles erdenkbar Gute.
    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz