Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 12

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

AgrArt ..... 13

Agrar-Kunst
Wenn der Bauer in seinem Weinberg Farbtupfer setzt ....

25.10.2008 / 15:03 h
Sony Alpha 100
210 mm , F7.1 , 1/500s , ISO 100

Gesehen in meinem Wohnort Küttigen
Kanton Aargau


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Wenn der Bauer kurvenreich ansät ....

AgrArt ..... 10
AgrArt ..... 10
Fredi Gyger

Wenn der Bauer seine Freude an der Kurventechnik seines neuen Traktors auslebt ....
AgrArt ..... 8
AgrArt ..... 8
Fredi Gyger

Wenn der Bauer sich selber in die Quere kommt ....
AgrArt ..... 7
AgrArt ..... 7
Fredi Gyger



Komplette Sammlung AgrArt :
AgrArt
Ordner AgrArt
(23)

Kommentare 12

  • Patrik Brunner 18. November 2008, 22:04

    Hab zwar nicht bei allen angemerkt, aber wohl alle angeguckt.... gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen, nur: gutes Auge für das ungewöhnliche im gewöhnlichen... ;-))
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Dieter Uhlig. 18. November 2008, 17:37

    sieht gut aus
  • Hendrik Fuchs 18. November 2008, 16:26

    Sehr schön. Eine grafisch hervorragende Arbeit.

    Gruß Hendrik
  • Allmann 18. November 2008, 12:16

    Klasse Strukturen!
    Gut gesehen!!

    Gruss Allmann
  • ston 18. November 2008, 9:36

    feines auge, Fredi. gefällt mir diese geometrie in dieser aufnahme. auch der farbtupfer passt. schön gesehen. vielleicht dürfte es einen tick schärfer sein....nur so meine bescheidene meinung ;-)

    lg stefan
  • Kitty Goerner 18. November 2008, 8:18

    die "wenn der Bauer"-Geschichte hat ja mittlerweile richtig Formen angenommen!
    Sehr feine Serie!!

    LG, kitty
  • Foto-Scho-Wie 18. November 2008, 8:10

    Mir ist das dieses Jahr auch zum ersten mal so richtig aufgefallen.....das die Bauern nun auch Farbkontraste setzten ;-)
    LG Ines
  • Klauser 18. November 2008, 7:25

    Wunderschön diese geometrischen Linien! Wie Du das aus der Vogelschau wohl gemacht hast? Gratulation. LG Ulrike
  • Gabi K. 18. November 2008, 0:18

    Rotwein und Weisswein - sehr anschaulich dargestellt. lg,gabi
  • Ueli Wyss 18. November 2008, 0:01

    Ja, im Aargau haben die Bauern noch Fantasie..... ;-)
    Sehr gute Aufnahme mit toller grafischer Wirkung!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • MarlenD. 17. November 2008, 22:31

    für ein Fotografenherz die reine Freude..:-)))

    sieht schön aus....des Bauern Farbtupfer..
    und dein Bild sowieso..

    sei lieb gegrüsst
    Marlen
  • Mauro Stradotto 17. November 2008, 22:27

    Grandi geometrie e colori!!!!
    Molto bella !!!!
    Ciao,
    Mauro