Agouti Schecke in Kokosnuss

Agouti Schecke in Kokosnuss

4.391 8

Felis silvestris


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 8

  • Anni Sto 3. März 2010, 13:42

    Sorry, das sehe ich anders! Fürs private Album ist das sicher nicht entscheidend, aber das Bild war auf der Startseite! Da gehören meiner Ansicht nach wirklich nur Bilder hin, die SOWOHL vom Motiv her wie auch technisch perfekt sind! Und ich habe nicht nur die schiefe Kokusnuss kritisiert. Ich find das Bild auch klasse - aber eben nicht für die Startseite! Sorry Felis, ich mein das nicht bös und es ist nichts gegen Dein Bild, nur ist es eben technisch nicht perfekt.
    LG Anni
  • YF-12A 3. März 2010, 7:56

    Ich find's Klasse...!!!!!!!
    Bei so einer Aufnahme spielt es keine Rolle ob die Kokosnuß schief steht oder nicht.

    VG
    Michael
  • Anni Sto 3. März 2010, 7:10

    Ja ganz süßes Tierchen und der Begriff "super Schnappschuss" trifft es auch gut. Aber für die Startseite? Dafür hat es mir technisch zu viele Schwächen. Allein die Bildaufteilung: Kokosnuss ist schief - das allein wäre ja noch nicht schlimm - Viechlein ist genau mittig, Ohren sind unscharf und heben sich kaum vom Hintergrund ab. Auch die Augen sind nicht richtig scharf. Außerdem stört mich der (absolut scharfe) weiße Fleck unten links an der Kokusnuss, der lenkt total vom Bild ab.
    Er schaut wirklich sehr süß, aber ich finde nicht, dass das Bild auf die Startseite gehört!
    LG Anni
  • Matthias Schotthöfer 3. März 2010, 7:07

    Tja, man sollte wirklich einen Blick über den Tellerrand wagen, das erweitert den Horizont ;-)))
    Eine putzige Aufnahme ist Dir da gelungen!
    LG Matthias
  • Kathrin Gläser 2. Februar 2009, 16:05

    Echt gelungenes Foto! Und diese Dumboohren :o)
    Gruß Kathrin
  • Frau M. aus D. an der E. 19. Oktober 2008, 19:40

    frei nach dem motto: ich beobachte dich schon lange.
    super schnappschuss
    vg carola
  • Simon T. 5. Oktober 2008, 20:37

    Hihi!, die großen Ohren sind ja super niedlich!
    lg Simon
  • V-S 5. Oktober 2008, 15:28

    wie süüß :)

    hab auch eine kleine rasselbande zuhause...mit denen wirds nie langweilig ;)

Informationen

Sektion
Views 4.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten