6.185 20

Agnieszka Derlak

20. Düsseldorfer Jazz Rally
Samstag | 26. Mai 2012 | 19.30 - 20.30
Sparda-Bank Bühne, Marktplatz (am Rathaus)
Bednarska Jazz Ensemble

Besetzung:
Agnieszka Derlak – Flöte, Klavier
Bartosz Tkacz – ten. Saxophon
Marek Tarnowski – Akkordeon
Daniel Kalamon - Trompete
Damian Pińkowski – ten. Saxophon
Dariusz Stanisławski– alt. Saxophon
Grzegorz Tarwid - Klavier
Radosław Łukaszewicz - Kontrabass
Maciej Wojcieszuk – Schlagzeug

Die Jazzabteilung der Warschauer Fryderyk-Chopin-Musikschule auf der Bednarska-Straße und des Henryk-Majewski-Jazz-Studiums in Warschau ist zu Gast in der Partnerstadt Düsseldorf. Ein Gastkonzert der Nachwuchs-Jazzmusiker aus der Meisterklasse der Legende des polnischen Jazz - Zbigniew Namysłowski.

http://www.polnisches-institut.de/programm/bednarska_jazz_ensemble_bei_20,1279/

Webseite 20. Jazz Rally Düsseldorf:
http://www.duesseldorfer-jazzrally.de/

Agnieszka Derlak
Agnieszka Derlak
Hans-Joachim Maquet

Motiv
Motiv
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 20

  • Brigitte Specht 4. Dezember 2012, 8:29

    ...eine sehr schöne Nahaufnahme der Flötenspielerin....!
    L.G.Brigitte
  • jegas 30. November 2012, 16:29

    Superbild

    Grüsse
  • Mannus Mann 28. November 2012, 12:50

    Mit Musik und hübscher Weiblichkeit.
  • UK-Photo 27. November 2012, 19:48

    Ganz stark!!! Die Perspektive ist TOP und der Bildaufbau einfach extrem gut!!!! LG Uli
  • Heidi G. K. 27. November 2012, 9:42

    sehr anmutig wie sie die Flöte spielt.
    Sehr ansprechend der Schnitt mit dem Instrument als Bild-diagonale.
    Gruß Heidi
  • Karl-J. Gramann 27. November 2012, 9:33

    voll konzentriert....
    von dir schön präsentiert.
    vg karl
  • Sigrid Springer 26. November 2012, 16:48

    ein sehr schönes Portrait von dieser jungen Lady. Am liebsten würde ich noch die Musik von ihr hören.

    LG Sigrid
  • BluesTime 26. November 2012, 16:01

    !!!
    konzentriert
    lg
  • † wovo 26. November 2012, 15:48

    wunderbares Musikerportrait - ganz toll !
  • Karl-Dieter Frost 26. November 2012, 15:24

    "Wie ein künstlerischer Ton entsteht" - Überzeugend und charmant dargestellt!

    Gruß KD
  • TheRealMonti 26. November 2012, 14:53

    Erneut ein sehr gutes Künstlerportrait ! Schärfe, Licht und Quali sind absolut Top !!! Allerdings gefällt mir hier das angehängte Pic auch einen Tick besser. Alleine schon wegen der Tatsache das es sich um eine Musikinterpretin handelt und ich dann sehr ungerne das Instrument geschnitten habe. Auf der anderen Aufnahme ist dies nicht der Fall und daher ist dies für meinen Geschmack, das Bessere !
    Gute Arbeit. Gruß Monti
  • Herbert W. Klaas 26. November 2012, 14:36

    Hans , ein sehr ausdrucksstarkes Foto der Künstlerin , der Schnitt gefällt mir sehr gut - knapp , aber das Wichtige betonend ! Prima Schärfe und der Scheinwerfer bringt noch einen hübschen Farbtupfer .
    Durch den Schnitt gewinnt das Bild sehr gegenüber dem angehängtem !
    LG Herbert
  • Michael Jo. 26. November 2012, 13:08

    Flötentöne - ich vernehme sie förmlich
    hautnah, auch ohne akustische Verlinkung,
    selbst mit geschlossenen Augen ..,
    die Konzentration dieser Nachwuchs-Musikerin
    hautnah ( .. !!) erfassend,
    ' kommt an ', diese Muse,
    auch die wieder wunderbar präsentiert
    durch deine Linse ... - ' klasse ' !

    Lb. Gr., Michael
  • Axel Wesche 26. November 2012, 12:07

    die Nähe und der enge Schnitt verleihen dem Bild eine Atmosphäre als wäre man selbst dabei, auch der freigestellte HG läßt das Bild sehr ruhig wirken
    lg AXel
  • Teske 26. November 2012, 11:37

    Wow, ganz starkes Foto!
    Vorallem der Schärfeverlauf ist spitze!
    Mit was für einer Brennweite hast Dudas gemacht, wenn ich fragen darf?
    Gruß
    Oli