Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 3

Maurice Zimprich


Free Mitglied, Wachtberg

Kommentare 3

  • Markus Zielke 2. Mai 2008, 22:56

    Ich fand ja schon beim Shooting die Fenster etwas zu störend.....tu ich jetzt auch noch , muß aber gestehen das es doch auch ein gewissen Reiz hat und doch irgendwie zur Location gehört.
    Gruß Markus
  • Werner Quantius 2. Mai 2008, 7:39

    klasse Aufnahme

    Liebe Grüße, Werner
  • Rainer RXI 2. Mai 2008, 0:21

    ein vom Licht her sehr anspruchsvolles Bild.
    Model und Pose werden der technischen Leistung gerecht.
    Ich finde das Bild ziemlich gut.
    Kompliment euch Beiden.
    VG Rainer